notebynote
Ich hab eine Software registriert (Cubase LE) und finde keine Möglichkeit, diese zu de-registieren. Weiß da jemand Rat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn Dein Vorhaben @notebynote ?Ich hab eine Software registriert (Cubase LE) und finde keine Möglichkeit, diese zu de-registieren. Weiß da jemand Rat?
Ich hab die zu meinem Keyboard bekommen, aber ich hatte nicht bedacht, dass ich das zurückschicke. War übereilt installiert. Es wäre nur fair, wenn ich die auch wieder de-registrieren kann, ich will nichts einfach abgreifen. Aber dass sich das als so kompliziert herausstellt, hätte ich nicht gedacht.Was ist denn Dein Vorhaben @notebynote ?
Die kleine massiv abgespeckte Cubase LE wird Zeitschriften ja immer kostenlos beigelegt, als Schnuppertestversion.
Steht der ganze De-Registrations-Aufwand denn im Verhältnis? Ich denke nicht.
Tja, dann ist das so, muss ich mit leben. Thomann habe ich mal darüber informiert, der Kollege hat das ganz locker genommen. Was soll er auch anderes tun?Wenn die Lizenz auf einem USB-eLicenser ist kann sie nur noch von Dongle zu Dongle hin und hergeschoben werden, aber nicht mehr gelöscht oder deregistriert werden.
Danke, aber das ist keine Option. Ich habe in der Tat noch eine ältere, aber upradungswürdige Lizenz auf dem Dongle.Da sich die Lizenz auf einem USB Dongle befindet, fällt mir nur ein Weg ein, einfach die registrierung des Dongle im Steinberg Account löschen. dann existiert der Dongle inclusive der Lizenz nicht mehr in Deinem Account.
wenn Du den ganzen Account löschen möchtest wirst Du Dich an den Support wenden müssen.