stereolli
- Reaktionen
- 4.573
ne, im Prinzip kommt dieses ganze modernisieren nur davon, dass ich kein Bock mehr auf meinen alten Rechner hatte.Klang mir danach als gehst du davon aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, im Prinzip kommt dieses ganze modernisieren nur davon, dass ich kein Bock mehr auf meinen alten Rechner hatte.Klang mir danach als gehst du davon aus.
Jet Bit war schon letztes Jahr dran.Glutamat, warum Jean Paul Belmondo, wenn du Brett Pitt haben kannst ?Was ist denn hier mit den Leuten nur los????
Kaufen neue Lizenz und wollen alte Software nutzen. WARUM?
Meinst du den Hardware USB Dongle?10.5er ist noch nicht aktiviert. Der Key kommt erst noch. Warum auch immer, aber einen Key zu versenden war dem T innerhalb eines Werktages nicht möglich. Naja, eilt ja nicht.
Kein Muss, aber natürlich sehr geil@stereolli :
...das hier könnte interessant für dich sein.... ^^
Frohe Botschaft!!!!!
Habe aus reinem Interesse mal ein ur-altes Cubase SX 2 (um 2004!) rausgesucht - und in Cubase Elements 10 (!) korrekt laden können.
Hammer. Das nenn ich mal Kompatibilität: ein knapp schon über 15 Jahre altes verstaubtes .cpr läuft selbst in einem aktuellen Elements....
Geil oder geil???
Beweisfoto anbei:
Anhang anzeigen 73812
Und nu sach: Zänk juh!
Ich weiß, warum ich Steinberg mag (egal wieviel Kritik umhergeht)Was Rückwärtskompatibilität angeht, hat Steinberg seit jeher wenig anbrennen lassen, das ist an sich immer tiptop gewesen
Hallo Rescue,Moin haben die werten Herren mal auf die Links geclickt?? Downloadbar als Vollinstallation gibts nur noch Elements 7!! https://www.steinberg.net/index.php?id=14790&L=0
bei Elements 6 gibts nur ein 6.07 update
@stereolli ich könnte Dir die Vollinstallation der LE6 als Iso anbieten, die im installer auch AI und Elements enthält. selber Installer die Lizenz entscheidet was freigeschaltet wird..
Das ist aber nicht der Elements Installer den gibts nicht mehr.Ich würde zunächst 8.5
Das ist aber nicht der Elements Installer den gibts nicht mehr.Ich würde zunächst 8.5
https://www.steinberg.net/en/support/downloads/cubase_85.html
Ne, den Key, also Serial, Lizenzkey. Bin mir unsicher, ob ich den im Elicenser lassen, oder ohne Rückfahrschein auf den Dongle schieben soll..Meinst du den Hardware USB Dongle?10.5er ist noch nicht aktiviert. Der Key kommt erst noch. Warum auch immer, aber einen Key zu versenden war dem T innerhalb eines Werktages nicht möglich. Naja, eilt ja nicht.
Cubase Elements kann man ja auch super ohne Dongle betreiben.
Bin mir unsicher, ob ich den im Elicenser lassen, oder ohne Rückfahrschein auf den Dongle schieben soll..
Ja, ziemlich geil. Egal ob 10.5, 9 oder C7.@stereolli :
...das hier könnte interessant für dich sein.... ^^
Frohe Botschaft!!!!!
Habe aus reinem Interesse mal ein ur-altes Cubase SX 2 (um 2004!) rausgesucht - und in Cubase Elements 10 (!) korrekt laden können.
Hammer. Das nenn ich mal Kompatibilität: ein knapp schon über 15 Jahre altes verstaubtes .cpr läuft selbst in einem aktuellen Elements....
Geil oder geil???
Beweisfoto anbei:
Anhang anzeigen 73812
Und nu sach: Zänk juh!
Hallo Rescue,Moin haben die werten Herren mal auf die Links geclickt?? Downloadbar als Vollinstallation gibts nur noch Elements 7!! https://www.steinberg.net/index.php?id=14790&L=0
bei Elements 6 gibts nur ein 6.07 update
@stereolli ich könnte Dir die Vollinstallation der LE6 als Iso anbieten, die im installer auch AI und Elements enthält. selber Installer die Lizenz entscheidet was freigeschaltet wird..
Du hast PMHallo Rescue,
würde gern auf dein Angebot zurückkommen mit der C6 Version