PreSonus Produkt neu registrieren?

• Ersteller spacebunny
  • Erstellt am
S

spacebunny

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eben versucht, ein PreSonus Programm nach der Installation online zu registrieren, da dies vom Programm verlangt wurde. Die Registration schlug zunächst fehl, auf Grund eines simplen Tippfehlers. Ich habe also Produktschlüssel, Username und Passwort neu eingegeben, doch dann hieß es der Produktschlüssel seie schon registriert und könne nicht zwei mal verwendet werden. Dabei hatte der erste Versuch doch fehlgeschlagen..?
Ich möchte mir ungern ein neues Programm besorgen, da dies schließlich gerade erst neu ist und ich es ja noch gar nicht benutzt habe und würde mich daher freuen, wenn mir jemand helfen könnte :'D

Danke! Lg

Am besten mit Angabe der fraglichen Seriennummer an den Presonus Support wenden.

Nur ´ne Vermutung/Idee:
Vielleicht hättest Du beim 2. Versuch auch den 2. Schlüssel nehmen sollen.
Ist zwar eigentlich unlogisch, aber vielleicht wird der 1. Versuch (auch mit falschem Schlüssel) gewertet/mitgezählt.
Ich würde jetzt zuerst das Ganze nochmal mit dem 3. Schlüssel versuchen. (Das 2. Mal ging ja auch schief.)
Und dann (auch wenn das funzen sollte) Presonus, falls nötig kontaktieren, um nochmal "frische" Schlüssel zu bekommen. Die Begründung ist ja einfach - technische bzw. Tippfehler.