HeavyBeats
- Reaktionen
- 81
Wenn mäßig intelligente Politiker etwas beschließen Ich wundere mich immer, dass es dazu keinen lautstarken Protest gibt. Alle schlucken das und machen einfach weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir läuft das anders! Ich gebe im Januar/Februar zusätzliche 10 -15 % Winterrabatt auf Naturwerkstein Fertigware..Die meisten Handwerker werden sich freuen, wenn es gegen Jahresende geht und alle noch mal schnell was gemacht haben wollen.
Weil das Volk vielleicht auch nur mäßig intelligent ist.Wenn mäßig intelligente Politiker etwas beschließen Ich wundere mich immer, dass es dazu keinen lautstarken Protest gibt. Alle schlucken das und machen einfach weiter.
Ne, ich hatte mir ja vor kurzem das Crossgrade angeschaut, da waren es 358,99€ jetzt sind es 361,99€.Die Euro-Preise im Steinberg-Shop waren und sind schon immer ganz leicht am Schwanken.
Aktuell kostet das Crossgrade 339€ im Steinberg Webshop.Ne, ich hatte mir ja vor kurzem das Crossgrade angeschaut, da waren es 358,99€ jetzt sind es 361,99€.
Das war ja mein Vorschlag hier weiter oben, genau...Aber mal im ernst, wenn man nicht gerade am Release Tag sich die neue Version downloaden will würde Ich das doch immer bei Thomann kaufen weil es da IMMER günstiger ist und man ja keinerlei Vorteil hat "ab Werk" zu kaufen.
Cubase 10.5 Pro
Gratis
Ich habe es getan!wenn man sich Artist holt.
Ja, und dazu dann noch lauthals gegen eine Einschränkung der Freiheit protestieren.So ist es.Und dann darf man den Effekt der Globalisierung nicht unterschätzen. So lange andere Länder wirtschaftlich am Boden liegen, kriegen wir hier den Arsch auch nur schwer hoch.
Aber dann gibt es ja noch jene naive Gestalten/Innen, die komplett gegen die Wirtschaft sind und sie mit aller Macht schwächen wollen...
Nicht nur bei uns derzeit ja stark ausgeprägt.
Dann wart mal bis Cubase 11 rauskommt...OT has come to an end now
Warum?Dann wart mal bis Cubase 11 rauskommt...
Nichts für ungut, aber ich finde den Satz respektlos und auch nur mäßig intelligent.Wenn mäßig intelligente Politiker etwas beschließen Ich wundere mich immer,...
Und ich finde die Bundesregierung respektlos gegenüber ihren Bürgern.Nichts für ungut, aber ich finde den Satz respektlos und auch nur mäßig intelligent.
Und ich finde die Bundesregierung respektlos gegenüber ihren Bürgern.
Hier geht es zwar um diese infame MwSt-Geschichte, aber es gibt so viel mehr, worüber man nur den Kopf schütteln kann, was diese fragwürdige bevormundende unfähige wie unintelligente Bundesregierung fabriziert.
Nichts für ungut, aber ich finde den Satz respektlos und auch nur mäßig intelligent.Wenn mäßig intelligente Politiker etwas beschließen Ich wundere mich immer,...
Gegen Kopfschütteln habe ich nichts. Gegen eine Diskussion auf Sachebene auch nicht. Ich mag nur pauschales negatives Genörgel nicht.Und ich finde die Bundesregierung respektlos gegenüber ihren Bürgern.Nichts für ungut, aber ich finde den Satz respektlos und auch nur mäßig intelligent.
Hier geht es zwar um diese infame MwSt-Geschichte, aber es gibt so viel mehr, worüber man nur den Kopf schütteln kann, was diese fragwürdige bevormundende unfähige wie unintelligente Bundesregierung fabriziert.
Wem bei solchen Wohlstandsprodukten die mickrigen 3% eine große Rolle spielen, der muss sich wohl ein anderes Hobby suchen oder einfach die zahlreichen kostenlosen Alternativen nutzen.
Das habe ich nicht bestritten.Auch wenn ich kein Fan von unserer Bundesregierung bin, können wir uns mit ihr sehr glücklich schätzen.