G
Gast92251
Guest
Ich mag nur pauschales negatives Genörgel nicht.
?
dann bist du hier im Forum falsch...
(siehe auch Threadeingangsposting)
(...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag nur pauschales negatives Genörgel nicht.
Ich habe auch übersprungen und hoffe auf die Grace Period. Wenn also im Herbst die 11er rauskommt und de facto die Leistungserbringung unter dem Satz von 16 % erfolgt ist, werde ich die anfangs zu viel bezahlten 3 % einklagen.Nachdem ja einige jedes zweite Update von Steinberg zu überspringen scheinen:
Seht die Nicht- Anpassung der MwSt einfach als moralischen Ausgleich!
Sollte es Steinberg wirtschaftlich nicht gut gehen und deshalb die Steuersenkung nicht weitergegeben werden, dann sollten jetzt gerade diejenigen Heuchler, die mit den Produkten zwar zufrieden sind, aber wegen 3 Mark Fuffzich rumheulen, genau jetzt ihr Lieblingsunternehmen unterstützen, sonst existiert es vielleicht in naher Zukunft nicht mehr.
Viele Leute denken, der Coronafluch sei schon so ziemlich vorbei. Die wirtschaftlichen Auswirkungen werden wir aber erst in den kommenden Monaten zu spüren bekommen. Sennheiser streicht 650 Stellen in Deutschland. Welche qualitativen Auwirkungen das auf die Produkte haben wird, lässt sich kaum absehen:
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...Abbau-von-rund-650-Stellen,sennheiser140.html
Also nicht heulen. Akzeptieren und weitergehen.
leider geht das nicht so einfachIch habe auch übersprungen und hoffe auf die Grace Period. Wenn also im Herbst die 11er rauskommt und de facto die Leistungserbringung unter dem Satz von 16 % erfolgt ist, werde ich die anfangs zu viel bezahlten 3 % einklagen.
schnell kleines OT bevor mich der Influencer holt ^^ich hatte mir ja vor kurzem das Crossgrade angeschaut, da waren es 358,99€ jetzt sind es 361,99€.
Also bisschen komisch, aber ich weiß nicht ob ich mir wegen 3€ ins Hemd machen muss?
Gerade Unternehmen in der Homerecording Branche haben durch #stayathome am wenigsten unter der Coronawelle gelitten.
Um so unverständlicher, dass diese Großkonzerne sich jetzt noch den letzten Cent des Kunden einverleiben wollen.
Es gibt Branchen die machen wegen CENTBETRÄGE Theater
hebt man den Preis nur leicht an dann sagen die bye, und nie wieder...
wir User können genau so vor gehen
Ich pack das in die Steuererklärung unter "Spenden und sonstige Zuwendungen".Gönnt Steinberg die paar Euro einfach.
Gerade Unternehmen in der Homerecording Branche haben durch #stayathome am wenigsten unter der Coronawelle gelitten.
Um so unverständlicher, dass diese Großkonzerne sich jetzt noch den letzten Cent des Kunden einverleiben wollen.
Steinberg ist also deiner Meinung nach ein Großkonzern?
Kannst Du mit Fakten/ Daten begründen, warum Unternehmen in der "Homerecording Branche" am wenigsten unter der Coronawelle gelitten haben?
Kannst Du mit Fakten/ Daten begründen, warum Unternehmen in der "Homerecording Branche" am wenigsten unter der Coronawelle gelitten haben?
Großkonzern.. genau.. LOL.Großkonzern Aber als Teil des Yamaha Konzerns