Information ausblenden

Steinberg Groove Agent 5 - Schleugzeuger nun überflüssig?

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von AudioBabe, 01.11.18.

Schlagworte:
  1. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.338
    4338
    Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es nicht schön anzusehen ist. Nur tritt das für mich eigentliche Thema, das Schlagzeugspielen durch die Art der Darstellung eben in den Hintergrund. Und das muss rein aus meiner Sicht eigentlich nicht sein. Ich verbiete es aber auch nicht, leben zum Glück in einer freien Welt. Muss jeder selber wissen. Aber sicher geht es eben um die Anzahl der Klicks und Follower. Und die bekommt man auf diese Art vermutlich schneller.
     
    musikertimo, 11.08.20
    #41
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.689
    52689
    Ich muss mir bei all dem die Frage stellen, wo soll das noch alles hinführen? Demnächst spielt sie vielleicht noch im Bikini ... oder im String Tanga ... oder gar eventuell ... - ich mag's mir gar nicht ausdenken.

    Fänd's aber schon irgendwie cool. :D
     
    Kosaken-Kaffee, 11.08.20
    #42
  3. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.574
    6574
    Soll ich mich jetzt auch ausziehen, wenn ich die Triangel bediene? :schulterzuck:
     
    dhinda, 11.08.20
    #43
  4. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.485
    14485
    Ich fänd das schon geil. :D
     
    Glutamatjunkie, 11.08.20
    #44
    rkdk, Kosaken-Kaffee und dhinda bedanken sich.
  5. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.456
    36456
     
    ModulationMatrix, 11.08.20
    #45
    Glutamatjunkie, Rocky Balboa und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.689
    52689
    Stimme zu - mit den Händen könntest du dann noch was anderes machen.
     
    Kosaken-Kaffee, 11.08.20
    #46
    dhinda und rkdk bedanken sich.
  7. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.574
    6574
    :victory:
    Alles klar :jawohl:
     
    dhinda, 11.08.20
    #47