Steinberg Forum Offline

  • Ersteller Obsolet
  • Erstellt am
O

Obsolet

Registriert
18.05.06
Beiträge
2.212
Reaktionen
84
Punkte
2.770
"Thanks you for visiting this page. We're carrying out extensive server and software maintenance right now. The forum will be back online next week"

Die "next week" ist wohl etwas ungenau, stand schon so am Wochenende ;)
 
Die müssen erst ma die schlechten Posts aussortieren ;-)
Hab mich aber auch schon gefragt, warum das so lange dauert.
 
Tja, zumindest bekommen die anderen Support Wege damit sicher auch mal mehr Zulauf (oder es ist gar genau dies gewünscht) ;)
 
Steht aber auf der Forumsseite, das sie nächste Woche wieder Online sind....
 
Zeugt auch nicht von Planungsfähigkeit, solche Wartungsarbeitet durchzuführen, wenn keiner zu Hause ist ;)

Man könnte böses unterstellen, wenn man gemein wäre. Sind wir aber doch nicht, oder?
 
<em id="tinyID" class="mceCltr">Beatback schrieb in #2: [/ref][/i]

Hab mich aber auch schon gefragt, warum das so lange dauert.

Da kommt doch nicht etwa was großes auf uns zu ??
smil47fdb339536e7.gif


gruß chris
 
Tja, zumindest bekommen die anderen Support Wege damit sicher auch mal mehr Zulauf (oder es ist gar genau dies gewünscht) ;)

Der Support ist doch so schon total überlastet bzw. überfordert.
Per Mail bekommt man evtl. mal eine Antwort und am Telefon hieß es bei mir meist, dass sie von dem Problem zum ersten Mal hören. Ich habe mich schon öfter gefragt, ob die überhaupt aktuelle Hardware haben um ihre Software zu testen.

Naja, passt irgendwie zum Bild, das sich bei mir die letzten 15 Jahre immer mehr verstärkt hat. Irgendwie bekommen sie das mit dem Support nicht geregelt - egal welche Wege sie versuchen.

Edit:
Es soll doch die Tage C 7.0.6 rauskommen. Ich hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Mit jedem Loch das gestopft wird, reißen sie woanders ein Neues auf (zumindest seit C7).
"Früher", als sie noch nicht alle 2 Monate ein Update rausgehauen haben, waren die Updates imho besser. Aber wie mans macht, macht mans verkehrt. Würde die 7.0.6 als 7.0.1 rauskommen, wäre das Geschrei die letzten Monate wohl unerträglich gewesen.
 
Heute soll doch das neue Cubase 7.0.6. Update raus kommen, hoffe die halten sich daran.
 
Heute? Ich dachte am 19.09.
 
Nein -> Freitag der 13.09.13 soll´s sein
smil18.gif
 
Okay, dann hatte ich es anders im Kopf
 
7.0.6 war doch - soweit ich mich noch erinnern kann - für den 19. angekündigt, das wäre dann ja noch eine Woche!
 
Ja 19.09.

"Dear Cubase users,

We are proud to announce the upcoming 7.0.6 maintenance updates for Cubase 7, Cubase Artist 7, Cubase Elements 7, Cubase AI 7 and Cubase LE 7!
.
.
.
The 7.0.6 update for Cubase 7 / Cubase Artist 7 will be available from September 19, 2013 on as a free download. For Cubase Elements 7 / Cubase AI 7 and Cubase LE 7 the update will be available by begin of October, 2013.

Thanks for choosing Cubase!

Helge Vogt
Team Leader Product Marketing Group
Steinberg Media Technologies GmbH"

http://cubase.xooit.com/t3668-Prochaine-mise-jour-Cubase-7-0-6.htm

.
 
Laut KVRaudio.com gibt es derzeit wohl größere Probleme:

Hello all,

Due to the new implementation of phpBB, the passwords have been lost.
To use your accounts again, make sure to use your nick name and request a new password as those - as well as the avatars - have been lost.

To compensate for the downtime and the lost passwords, we made some updates to the forum and enabled some additional features.
"Quick reply" is now possible, there is an additional skin for you to choose from, German customers can switch to German language ("Sie" or "Du") and Tapatalk has been implemented.

Best regards,
GN
 
Auch gerade gesehen, mal sehen was das neue Forum so mit sich bringt :)
 
Das war wohl der Grund warum das Forum so lange Off war:

"Hallo,
Aufgrund der Entscheidung, die Verbindung zwischen MySteinberg und diesem Forum komplett aufzuheben, mussten wir auch auf die phpBB Account-Verwaltung zurückwechseln. Dadurch wurden alle Passwörter entfernt.
Um die alten Accounts weiter verwenden zu können, nutzt bitte den Forum Nickname und fordert ein neues temporäres Passwort an ("I forgot my password"), das dann im User Control Panel wieder geändert werden kann.

Darüber hinaus sind auch die Avatare entfernt worden. Diese müssten bei Bedarf auch neu hochgeladen werden.

Entschuldigt bitte die Umstände!

Ed Doll"
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben