Steinberg Forum Offline

  • Ersteller Obsolet
  • Erstellt am
Um die alten Accounts weiter verwenden zu können, nutzt bitte den Forum Nickname und fordert ein neues temporäres Passwort an ("I forgot my password"), das dann im User Control Panel wieder geändert werden kann.

Leider kommen diese Mails - zumindest bei mir - nicht an, habe es jetzt schon mehrfach versucht :schulterzuck:
 
Um die alten Accounts weiter verwenden zu können, nutzt bitte den Forum Nickname und fordert ein neues temporäres Passwort an ("I forgot my password"), das dann im User Control Panel wieder geändert werden kann.

Leider kommen diese Mails - zumindest bei mir - nicht an, habe es jetzt schon mehrfach versucht :schulterzuck:

Mal im Spam-Ordner geguckt?
 
ja, da ist auch nix!
 
Also ich kann das Forum weder aufrufen noch hab ich so eine Mail bekommen.
 
Tja. leider scheint es mit der erneuten Password Anforderung nicht zu funktionieren.
Ich bekomme keine Nachricht mit dem temp. Passwort auf meine hinterlegte Email Adresse....
 
Bekomme auch keine Mail, oder man hat mal ne Userbereinigung durchgeführt :-D
 
Alles klar, eben war der Link unter Support gar nicht vorhanden, aber jetzt bin ich auch eingeloggt.
 
So, E-Mail kam jetzt an, ich bin jetzt wieder drin!
 
Yo ich auch hab mich mit meiner alternativen E-Mail Adresse registriert
smil451c7211b9e19.gif
 
I am in again ;-)
 
Hat mich jemand aus dem Steinberg Forum geschmissen?
 
Hat mich jemand aus dem Steinberg Forum geschmissen?
Du musst dir ein neues Kennwort zuschicken lassen, da das alte gelöscht wurde.
Gleicher Username->kennwort vergessen->registrierte Mailadresse angeben->freischaltlink aus zugeschickter Email öffnen.

Danach brauchst du nur noch dein Avatarbild wieder hochzuladen, die haben da wohl etwas M... gebaut ;-) ...kannn ja mal passieren.
Wenigstens sind die ganzen Posts nicht weg!
 
Ich hab das Steinberg-Forum noch nie gemocht. Es war das einzige Forum wo die Zeichen für ä ö ü...so komisch waren. Das war echt mühsam zu lesen.
 
Hat mich jemand aus dem Steinberg Forum geschmissen?
Du musst dir ein neues Kennwort zuschicken lassen, da das alte gelöscht wurde.
Gleicher Username->kennwort vergessen->registrierte Mailadresse angeben->freischaltlink aus zugeschickter Email öffnen.

Danach brauchst du nur noch dein Avatarbild wieder hochzuladen, die haben da wohl etwas M... gebaut ;-) ...kannn ja mal passieren.
Wenigstens sind die ganzen Posts nicht weg!
Geht bei mir nicht.Wenn ich mein Passwort erfragen will lautet es ich sei nicht vorhanden.
Wenn ich mich mit meiner Email aber neu Registriere dann lautet es das ein Account mit dieser Email bereits existiert
 
Neues Passwort bekomme ich nicht.
Wenn ich aber das Neuaktivieren auswähle bekomme ich das hier:

Welcome to www.steinberg.net forums

In compliance with the COPPA, your account is currently inactive.

Please print this message and have your parent or guardian sign and date
it. Then fax it to:

OR mail it to:

------------------------------ CUT HERE ------------------------------
Permission to participate at "www.steinberg.net" -
http://www.steinberg.net/forums
Username: [meinusername]
E-mail: [meine emai]

I HAVE REVIEWED THE INFORMATION PROVIDED BY MY CHILD AND HEREBY GRANT
PERMISSION TO "www.steinberg.net" TO STORE THIS INFORMATION.
I UNDERSTAND THIS INFORMATION CAN BE CHANGED AT ANY TIME BY ENTERING A
PASSWORD.
I UNDERSTAND THAT I MAY REQUEST FOR THIS INFORMATION TO BE REMOVED FROM
"www.steinberg.net" AT ANY TIME.


Parent or guardian
(print your name here): _____________________

(sign here): __________________

Date: _______________

-------------------------------
Erst habe ich gelacht....jetzt denke ich, was ist bei denen nicht in Ordnung?
 
Jetzt kam doch ein Temp. Passwort. Nun kann ich aber auch damit nicht rein, da ich ein max. ammount of attempts exeeded hätte, dafür mich dann so ein Puzzle lösen. Auch das löse ich gerne, bekomme dann aber wieder nur ein neues Puzzle mit der bösen roten meldung:

You exceeded the maximum allowed number of login attempts. In addition to your username and password you now also have to solve the CAPTCHA below.

HIer hatte doch auch mal jemand von SB mitgelesen? Wäre toll, wenn mir endlich mal wieder Zutritt gewährt würde :(
 
Bei mir kam das Passwort auch erst bei der zweiten Anforderung - dabei ist das Forum doch gar nicht von Steinberg programmiert ... *duck und weg*
 
Nun, nach der zweiten Passwort Anforderung, die auch ein viel längeres Passwort enthielt, hat es endlich geklappt. Was für eine schwierige Geburt!
 
Das Gute ist, die Antwort-Benachrichtigung per Email funktioniert wieder
Gruß
Andreas
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben