Steinberg Download nicht möglich?

JABBA

JABBA

Reaktionen
135
Versuche grad auf der Steinbergseite Download Assistant herunter zu laden. Scheitert jedoch mit der Meldung "504 Gateway Time Out". Ist das bei euch auch so? Das die Firma sowas nicht einfach richtig macht verstehe ich nicht...

Bist nicht allein. Das ist gerade ein großes Thema im Steinberg Forum.
1682239219136.png

Zuletzt bearbeitet:
Versuche grad auf der Steinbergseite Download Assistant herunter zu laden. Scheitert jedoch mit der Meldung "504 Gateway Time Out". Ist das bei euch auch so? Das die Firma sowas nicht einfach richtig macht verstehe ich nicht...

nie wieder Steinberg!!

als ob nicht auch woanders die Server gelegentlich mal off sind. Kein Grund für Steinberg-Bashing, so lange das nicht ständig passiert. Ich bin jetzt seit ca 10 Jahren mit Cubase & co unterwegs und Steinberg war immer online, nun gut, ich bin auch maximal alle drei Monate mal dort

Das kommt hin und wieder, wie bei jeder anderen Firma eben mal vor. Ist eben leider Pech, wenn es gerade dann passiert, wenn man es benötigt. Was mich mittlerweile etwas oder auch mehr nervt, ist dieses gefühlt dauernde Aktualisieren des Download Assistant oder des eLicencers Control Centers. Vermutlich scannt er dabei was auf dem Rechner installiert ist und prüft ob es ein Update dafür gibt. So zumindest gerade wieder.