• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Steinberg Cubase 4

• Ersteller tonesto
  • Erstellt am
T

tonesto

Reaktionen
0
Hallo User,

ich hab da mal ne Frage, wusste nicht genau wo ich das hier reinschreiben kann, aber hoffe ihr verschiebt das dann fachgerecht ;)

Es ist so, dass ich vor kurzem Steinberg [g=539]Cubase[/g] 4 bekommen habe, Vollversion, original verpackt, neu und ungeöffnet, da ich es eigentlich nicht brauche und lieber etwas Geld dafür bekommen würde, da das Ding in den Läden ja zu einem sehr hohen Preis vertrieben wird.

Habt ihr eine Ahnung, wo ich das Programm gut loswerden kann, dass ich auch was davon habe? Von Ebay halte ich nicht so viel, es muss doch irgendwelche Foren oder Börsen geben oder ähnliches?

Bin Dankbar für jede Hilfe

MfG

TONESTOOOO

kleinanzeigen hier.

Hallo tonesto,

bei EBAY gibt es ja auch die Option "Sofort-Kauf" und den Zusatz "Preis vorschlagen". Du musst ja keine Auktion ab 1 Euro starten. Nimm die Option "Sofort-Kauf", leg den Preis fest wo Du haben willst und als Bonus kannst Du dir noch Vorschläge anbieten lassen und kannst in Ruhe darüber nachdenken ob Du es zu diesem Preis verkaufen willst.
Im Zweifel bleibst Du halt "nur" auf den Angebotsgebühren sitzen.

Ein grösseres Publikum wie bei EBAY wirst Du halt kaum finden.

Gruss Timo