Mike3000
- Reaktionen
- 1.982
Sehr schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne blöde Frage: darf man einfach kommerzielle Videos zusammenschneiden und auf YT hochladen und das dann ohne Hinweis auf Copyright o.Ä.?
wird hier recht schön erklärt
Sollte 'ne Klage kommen, schick sie weiter an den Hansel im Video ...
Hat Alex die Gitten auch prozessiert
Hätte ich die Filme nicht gesehen und würde die kurzen Schnipsel aus den anderen Filmen erkennen, hätte ich ebenfalls vermutet, dass das eine offizielle Filmmusik zu Underworld ist.
Deshalb würde ich Dich als Richter wegen Urheberrechtsverletzung "verknacken". Die rote Linie hast Du mit dem Videoclip überschritten.
Die Sache mit dem Videoclip jedoch, liegt völlig außerhalb meiner Richtigkeitsgefühle.
Für mich ist das "just wrong".
"matched third party content" hatte ich schon ein paar mal...kurz auf "fair use" berufen, und weg war die mitteilung
Dann suchst Du doch kommerziellen Nutzen. Falls das so ist, würde ich den Zugriff auf ein solches Video (dieses) nur selektierten/freigeschalteten Betrachtern erlauben.
Ein fantastischer Vorschlag! Und dabei alles völlig legal. Großartig!Mein Vorschlag zum Video wäre, sich mal an die SAE zu wenden. Dort gibt es einen passenden Studiengang und ich habe vor einiger Zeit mal Arbeiten aus diesem Studiengang gesehen, die für Projekte von Studenten angefertigt wurden. Wow. Da haben welche das "Männer sind Schweine" Video von den Ärzten nachgebaut inkl. Lara Croft. War vom Original fast nicht zu unterscheiden. Die Studenten sind ständig auf der Suche nach solchen Gelegenheiten und das sollte für Dich obendrein sogar kostenlos sein, da die Projektarbeiten innerhalb der Ausbildung nicht kommerziell sein dürfen. Du lieferst denen die Musik, die liefern Dir Storyboard und professionelle Umsetzung.
Auch an Filmhochschulen wirst Du dankbare "Abnehmer" finden, die Dir ein tolles Video basteln.
Hat Alex die Gitten auch prozessiert
er hat mir beide versionen angeboten...aber seine processed waren extrem auf den punkt
und mastering macht bei all meinen liedchen andreas...zumindestens für mich stimmt da am ende immer alles