Stativ Novation Impulse 25

• Ersteller hurricane952
  • Erstellt am
H

hurricane952

Reaktionen
7
Hey,

Habe seit kurzem ein novation impulse 25 und habe nicht damit gerechnet das es doch so klobig ist.
Habe nun das problem das es total scheisse aussieht wenn es aufm tisch steht und außerdem dann kein platz mehr vorhanden ist für mein anderes equipment.
Nun hätte ich die idee ein stativ für das 25 tasten keyboard zu bauen.
Zuallererst würde ich aber gerne wissen ob es auch welche zu kaufen gibt... habe leider keins gefunden.
Und ich habe leider auch echt keine idee wie ich am besten ein stativ für soetwas baue...
Hat vielleicht von euch jemand einen tipp oder eine idee ?
Würde mich auch auf ein kleineres midikeyboard einlassen wenn sich die tasten vernünftig anfühlen und spielen lassen und velocity empfindlichkeit gegeben ist.

Liebe Grüße
smil451c71f7edf7c.gif

Nun hätte ich die idee ein stativ für das 25 tasten keyboard zu bauen.
Und ich habe leider auch echt keine idee wie ich am besten ein stativ für soetwas baue...

Ich würde gerne ein Haus bauen, habe aber keine Idee, wie ich sowas am besten mache...

:L:

Spaß beiseite, hast du mal bei den einschlägigen Musikhäusern geguckt? Da gibt es massig Keyboard-Stative.

Ja schon, aber dort sind auch nur stative für 49 tasten etc. Ansonsten haste das 25er midikeyboard doch unter der kinnlade hängen, weil man diese x ständer dann zu weit zuklappen muss oder nicht ?

Okay, das ist schonmal gut. Danke
smil451c71f7edf7c.gif
Universeller geräteständer nennt sich das also.
Gibt es sowas auch wo man die standfläche anwinckeln kann ?

Gibt es.

Super danke,
schon gefunden.... leider etwas arg im preis..... :,(