T
Tarexx
- Reaktionen
- 68
@sts
das hast du richtig verstanden )
das hast du richtig verstanden )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Probleme mit den Backingvocals und dem Padsound, da rauschen mir die passenden Frequenzen an den Lauschern vorbei mit Ohrstöppel, das ist doof, aber ich bleib dran.
Wie gesagt, ich bin da noch unzufrieden aber kannst ja mal den Hall checken ist übrigens Freeware und Reaper internes Zeugs.
Ich habe Probleme mit den Backingvocals und dem Padsound, da rauschen mir die passenden Frequenzen an den Lauschern vorbei mit Ohrstöppel, das ist doof, aber ich bleib dran.
Wie gesagt, ich bin da noch unzufrieden aber kannst ja mal den Hall checken ist übrigens Freeware und Reaper internes Zeugs.
süüüüüüüper, Mark
Schön auf alt getrimmt.
Muss man nur mal einen extremen Lowcut und Highcut setzen.
Ich hab mir mal erlaubt, das zu korrigieren.
süüüüüüüper, Mark
Schön auf alt getrimmt.
Muss man nur mal einen extremen Lowcut und Highcut setzen.
Ich hab mir mal erlaubt, das zu korrigieren.
@mark1610
@synthpark
Vielen Dank für Euren Mix Beitrag
Ist krass zu sehen, wieviele Wege nach Rom führen und das macht hier auch gerade den Spass an der Sache aus !
Ich muss sagen, ich bin hin un her gerissen und weiss noch nicht wo ich lande...
Toll finde ich einerseits, dass man ein ganz anderes Konzept hört (das unterstelle ich mal...); der Mix hat definitiv eine ganz neue Färbung und erhält damit einen ganz anderen Charakter.
Andererseits habe ich mich auch in synthparks fassung fast erschrocken, wie blechern dünn das piano rüberkommt (Vergleich tonypizza Version...so war es zumindest wie es ich mir vorgestellt hatte)
ehrlich gesagt, wusste ich nicht auf welcher Abhöre (hier auch unter anderem genelec) ich es zuerst abhören sollte, aufgrund der hohen Frequenzen; ich habe aber "durchgehalten" und es war mal wieder interessant wie schnell sich die Ohren an einen sound gewöhnen können.
Am Ende des Songs wusste ich fast nicht mehr, welches Problem ich am Anfang mit den Höhen hatte: Dennoch: selbst auf meiner dumpfesten Abhöre sind die Höhen noch übermässig abgebildet und das sehr dünne piano etc. (geringe Tiefen) ist ein bischen schade.
Trotzdem muss ich sagen hat der Mix seine eigene, spannende Aura, einen eigenen Ausdruck, der mich sehr anpricht:
Fazit: das gleiche mit weniger Höhen und satteren Tiefen ?