[ESC Remix] Summer Club/Dance Track sucht Mixing

  • Ersteller JayTJay
  • Erstellt am
JayTJay

JayTJay

Registriert
23.12.12
Beiträge
101
Reaktionen
12
Punkte
252
Hallo Leute,
ich habe einen Track aus einigen Teilen des ESC-Tracks Sanna Nielsen - Undo gemacht.
Habe mir richtig dick Mühe gegeben und würde mich über Feedback und gleichzeitig über ein Mixing freuen. Eventuell hat jemand von euch gefallen daran Lächeln
Der Track hat eine bpm von 131 und ist in beschrifteten Einzelspuren in .wav hinterlegt.

Viel Spaß und Dankeschön!!

Roughmix:
Download des Roughmixes:
https://www.dropbox.com/sh/5ex9mb85l4xao6d/AADGcbilyHANVy9MAIgVnc0_a/#JayTJay-SummerRemixMaster.wav

http://dl-web.dropbox.com/get/JayTJ...AD11hcOXBdiAqGcODXJaqJb_83NdoQpgFD3kVpu_aU5RQ

Downloadlink der Einzelspuren:
Uploaded.net:
http://ul.to/b8mhmim9
Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/5ex9mb85l4xao6d/AAAlQ_DTbrKYO_FoepwwSeSAa
 
Dafür musst du aber nicht zwei Threads aufmachen!
 
Boah, gleich zwei threads ;)
 
jetzt nur noch einer ;)
[back to topic bitte :)]
 
ich habe mal ein mix gemacht :
https://app.box.com/s/g98kgwy8tnpah06mlv06



Lied
smil51.gif
 
und hier auch mal eine Version. Über FB würd Freude aufkommen;)



Die Vocalsamples find ich sehr gut, im Bassbereich hätte ich mir noch etwas Gelayertes gewünscht. Auch bei der Kick, die hatt zwar Wums aber kaum Punch.
Gruss
 

Ähnliche Themen

JayTJay
Antworten
5
Aufrufe
322
JayTJay
JayTJay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben