Standard mp3 rendern

E

Erazor

Registriert
13.07.08
Beiträge
93
Reaktionen
0
Punkte
132
Hallo, ich hätte mal einpaar Fragen bezüglich dem rendern von mp3`s.
Und zwar kann ich ja mit meinem [g=539]cubase[/g] SX 3 meine Tonspuren zu einem mp3 rendern. Nun kann ich zum einen die Samplerrate, d.h. die Khz - und zum anderen die Kbits / pro [g=342]Sekunde[/g] einstellen. Gibt es da eine Standardgröße?
Wie werden die meisten mp3`s gerendert?

Meine zweite Frage wäre bezüglich der Lautstärke von [g=539]cubase[/g] SX3. Und zwar umso lauter ich [g=539]cubase[/g] mache, umso lauter ist später meine mp3 Datei. Gibt es (bei [g=539]cubase[/g]/allgemein) auch eine [g=438]standard[/g] Lautstärke?

Besten Dank schonmal im Voraus!
LG Erazor
 
Wie werden die meisten mp3`s gerendert?

44.1/128kbps ich würde aber zu 192kbps raten, oder noch besser VBR, das geht aber mit [g=539]Cubase[/g] nicht.


Gibt es (bei [g=539]cubase[/g]/allgemein) auch eine [g=438]standart[/g] Lautstärke?

Naja, halt so laut das es nicht Clippt ;-)



Gruß...
 
Ah okey, vielen Dank Lacunaflow für die schnelle Antwort!
 
"Stadart"

Zwei Fehler in einem kurzen Wort... nice! (sind denn schon Ferien?)
 
So, behoben. Dir muss aber auch langweilig sein...
 
mir is so langweilig, dass ich in deinen thread kam, um zu helfen. dann hab ich gesehen, dass dein problem deine faulheit ist, sich mit materie und handbüchern zu beschäftigen (hast du ein [g=539]cubase[/g] sx3 handbuch?)...
und dir wurde sogar schon geholfen.
daraufhin wurde mir noch vieeel langweiliger und ich stürzte mich auf banalitäten um dir aufzuzeigen, dass du mit ein wenig mehr konzentration und engagement auch die schwierigsten probleme lösen kannst.

außerdem is sonntag
 
ihr habt probleme.....
 
Das ist schon möglich. Aber jetzt ist ja alles wieder gut, ich hab ja meine Antwort und du deine 2156 Punkte, dann passt doch alles am Sonntag Mittag.
 
so isch, immer alles positiv sehen......
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben