Ständer für Studiologic SL 88 Grand

  • Ersteller Monolith
  • Erstellt am
Monolith

Monolith

Registriert
26.01.09
Beiträge
357
Reaktionen
81
Punkte
671
Hey,

ich übe derzeit am SL SL88 Grand täglich. Das Masterkeyboard soll nun mal vom Schreibtisch runter auf einen Ständer.
Praktisch finde ich diese Spider-Ständer, da ich sowieso mehrere Keyboards besitze. Aber die sind eher für die Bühne geeignet, richtig? Oder kann man daran auch gut Klavier spielen üben?

Einen schönen Sonntag.
 
Oder kann man daran auch gut Klavier spielen üben?
Imho nicht.
Die Spider sind schon recht stabil, aber die Auflage des Keyboards ist eher mittig und links und rechts am Rand wird's eher wackelig.
Nicht gefährlich von der Stabilität, aber schlecht für's Üben.
X-Ständer haben wiederum die Neigung in der Achse vom Keyboarder weg zu schwingen - für's Üben auch nicht optimal.

Von K&M gibt's einen Keyboardtisch.
Noch besser finde ich den hier - stabil und trotzdem transportabel:

 

Ähnliche Themen

Santiago Dos Santos
Antworten
10
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Leander
Antworten
0
Aufrufe
428
Leander
Leander
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben