Information ausblenden

Ständer für Desktopgeräte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Loftone, 02.12.20.

  1. Loftone

    Loftone Themenersteller Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    15.197
    15197
    Auch der Suche nach einer Ent-Chaos-ierung für Desktopgeräte wollte ich mal nach Lösungen fragen was es handelsüblich geben kann ohne einen Schreiner zu behelligen. Per Zufall bin ich auf das hier gestoßen und nicht rausgefunden obs das in D beziehbar ist und taugt. Definitiv sollte das auf einen Schreibtisch passen und auch nicht zu hoch sein. In erster Linie geht um kleinere Tools wie die von cyclone analogic.

    https://loci.life

     
    Loftone, 02.12.20
    #1
  2. alex-reed

    alex-reed Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    4.502
    4502
    Du kannst da auch schnöde Laptopständer nutzen. Erst kürzlich habe ich mir für meinen Crave einen besorgt. Ebay ist voll davon.
     
    alex-reed, 02.12.20
    #2
    Loftone bedankt sich.
  3. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.689
    3689
    Es gibt Online-Anbieter für Laserschnitt/Lasercut. Da kannst du frei nach deinen Bedürfnissen planen/konfigurieren.

    Alternative für Ständer: www.pfizer.de
     
    Unik SUS, 02.12.20
    #3
    Loftone bedankt sich.
  4. Loftone

    Loftone Themenersteller Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    15.197
    15197
    Nen Kumpel hat sich nen Laserdrucker besorgt den werde ich mal anhauen.
    Auch wenn ich diese LociDinger ganz nett finde so sind diese nicht Katzenproof
    und für das bisßchen origamistyle Holz zu teuer (sind in D angekommen wie google es verraten hat)
     
    Loftone, 02.12.20
    #4