SSL (Solid State Logic) - Deals

• Ersteller Knutorius
  • Erstellt am
Wo sind die Ottos?!

HIDDENELF

*ohne Gewehr.

Ganz allerliebst.
1734279398025.png

jetzt gibts 75% off

Whilst we have rounded up many of the naughty elves, some are still running loose on the SSL website. There are 250 hiding somewhere on the website with 75% off discount codes. Can you help us to find them with this clue?

Our special Elves have a code for you
It’s somewhere near our Mix bus glue.
The G was this one’s predecessor,
Find them by a rack compressor.

If you crack the clue and find an elf, simply click on him to catch him and as a thank you from Solid State Logic, you can keep the discount code and use it to get 75% off any plug-in on the SSL eStore. The code will ONLY work 250 times though, so be quick…

https://store.solidstatelogic.com

Ich warte noch bis 100% off....

Harrison 32Classic Channel Strip für € 7,43 brutto. Cool. Danke für Hinweis und Code!

und ist 98,17 ein guter Preis für den 4000 E?
Ich habe ihn jetzt

Streng genommen immer noch eine große Unverschämtheit. Aber: Ich auch. :D

Die Leute, die vor ein paar Tagen für 50% off gekauft haben, brechen bestimmt im Strahl. Wir brechen, wenn er in ein paar Tagen als Flashsale für 29.99 kommt.^^

Die Leute, die vor ein paar Tagen für 50% off gekauft haben, brechen bestimmt im Strahl.
Das "Im-Strahl-brechen" kann einem ja fast bei jedem Teil über sagen wir mal 20 € passieren (darunter breche ich nicht). Paar Tage oder Wochen später, und man bekommt es für unter 10 € nachgeschmissen. So richtig schützen kann man sich ja davor nicht.

Fasten! ;-)

• Danke
Reaktionen: sts
Von Waves, UAD und Plugin Alliance hättet ihr das schon mal für unter 20€ bekommen können.

Von Waves, UAD und Plugin Alliance hättet ihr das schon mal für unter 20€ bekommen können.

Habe ich doch.^^

Bei SSL ist aber das coole, dass man diese SSL 360° Link Software hat, was dann so aussieht:

1734462398214.png

D.h. man hat immer alles auf einen Blick.

Harrison 32Classic Channel Strip für € 7,43 brutto. Cool. Danke für Hinweis und Code!

Ich habe gestern auch drüber nachgedacht, bei den ca 15€ vorher auch schon. Wirklich unverschämt, diese Codes, wo sich dann einige sicherlich verarscht fühlen, wenn der nächste Rabatt kurz darauf nochmal wesentlich besser ist. Das sorgt doch für viel Unmut, soll SSL gleich die richtigen Sales machen und gut ist.

Jedenfalls war der Testbericht den ich als erstes dazu gelesen habe echt gut, alleine der Drive wäre die Kohle wohl schon Wert. Allerdings habe ich noch nicht mal den UAD Century Tube Channel ausprobiert, den es mal umsonst gab, der wurde nämlich als Alternative aufgelistet.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben