BLUE-S-MAN
Gainstager
- Reaktionen
- 3.048
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tagwohl2 schrieb:
das teil ist echt nicht zu gebrauchen..grauenhaft..
aber wie gesagt, den applikationszweck ist ja beschrieben.
Wenn ich bei einem Drumloop den ganz dicken Poti (ist das sowas wie Ratio?) weit aufdrehe, habe ich das Gefühl, so nur noch den Hallanteil übrig zu haben. Das könnte man vielleicht nutzen, aber bisher habe ich für mich keinen Zweck gefunden um das Ding wirklich zu benutzen.
frankye schrieb:
tagwohl2 schrieb:
das teil ist echt nicht zu gebrauchen..grauenhaft..
aber wie gesagt, den applikationszweck ist ja beschrieben.
1. war er nie für Klangbearbeitung gedacht und 2. wenn man kreativ ist kann man ihn gut einsetzten
Wenn ich bei einem Drumloop den ganz dicken Poti (ist das sowas wie Ratio?) weit aufdrehe, habe ich das Gefühl, so nur noch den Hallanteil übrig zu haben. Das könnte man vielleicht nutzen, aber bisher habe ich für mich keinen Zweck gefunden um das Ding wirklich zu benutzen.
Na damit wurde der typische "in the air tonight" Drum Sound gemacht![]()
Heißt das der LMC-1 existiert als Original Hardwaregerät? Und damit wurde wirklich "In the Air tonight" gemacht?
4damind schrieb:
Klingt grauenvoll.
Ausprobiert, enttäuscht und wieder gelöscht...
Ein guter Beweis das nicht alles was früher gut war auch heute noch gut istDie Zeiten ändern sich und: vieles wird auch besser
![]()