Information ausblenden

SSL 2+ Solid State Logic USB Audiointerface

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von auron, 14.01.20.

  1. Gelöschtr 9460

    Gelöschtr 9460 Guest

    Punkte:
    0
    Was soll Adat in dem Preisbereich denn falsch sein? Audient , Presonus, Focusrite habens auch im Bereich der 250 - 300 Euro Geräte. Wenn du Madi willst, zahlst du wie beim RME Madiface Pro auch "nur" 1200 Euro. Ich denke da werden noch mehr USB Audiointerfaces kommen die den "Konsolen-Knopf" bekommen , Steinberg hat ja auch schon den "Neve" Knopf mit den RT-Modellen.
     
  2. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    34.895
    34895
    Man muss sowieso erstmal abwarten, wie es hinsichtlich Treibern und Latenzen aussieht... gab schon viele interessante Geräte mit entsprechenden Knackpunkten. Klinke statt Cinch und eine ausgewachsene Monitorsektion mit TB, dann hätte das Teil was werden können.
     
  3. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    14.097
    14097
    MADI bei einem 200 Euro Consumer Produkt? °lol°
     
    rocking.xmas.man bedankt sich.
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    37.656
    37656
    Naja, es geht hier immerhin um SSL. Das "kleinere" der beiden ist im Grunde völlig unbrauchbar. Das Größere sollte mit diesen Features das entry Level Produkt sein, allerdings mit Headphones und Hi-Z Input unten, bzw. in Richtung Mensch. Und ADAT.

    Das nächst größere - was es nicht gibt - könnte dann wie gesagt vielleicht mal 4 physische I/Os haben und ne gescheite GUI / Mixer und v.a. fortlaufend aktualisierte Treiber. Aber vielleicht kommt das noch, wenn sich die Dinger halbwegs verkaufen.
     
  5. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    1.663
    1663
    alles korrekt und da wird bestimmt langsam immer mehr kommen..

    das Gerät richtet sich doch an hobbybedroombabosuperprodjucsaz, oder man arbeitet im Flugzeug als Produzent. Dann ist das auch interessant - wieviele davon gibt es hier? :eek: hauptsache SSL Quali, voll gail ya top schießmichweg. Und die Marketing Abteilung freut sich auch

    das ''kleine Mischpult'' von denen war auch so eine ähnliche Nummer
    ein abgespecktes Powermate macht mehr und alle Sänger werden feucht wenn man mit dem Tap Button und Diley spielt :D


    findet den Fehler :champaign:
     
  6. Mit Senf

    Mit Senf

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    147
    147
    Ich dachte die haben eh schon alle ein Apollo im Gepäck...
     
  7. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    1.663
    1663
    neeeeeee TB3 war nicht kompatibel zu meinem Flugzeug :D