SSL 2+ Solid State Logic USB Audiointerface

Das Ding mag ja ganz nett sein, kommt aber ein paar Jahre zu spät. Ich mag SSL wirklich sehr und setze deren Produkte gerne ein. Als wir vor ein paar Jahren einige Interfaces mit zwei Inputs für mobile Interviews brauchten, haben wir uns allerdings für Apogee entschieden - und sehen auch jetzt keinen Grund daran etwas zu ändern.
Und den "klingt-nach-4000er-Konsole-Button" braucht nun wirklich kein Mensch!!

Kein ADAT Anschluss. No way.

ADAT?? Im Zeitalter von MADI?? °lol°

Was soll Adat in dem Preisbereich denn falsch sein? Audient , Presonus, Focusrite habens auch im Bereich der 250 - 300 Euro Geräte. Wenn du Madi willst, zahlst du wie beim RME Madiface Pro auch "nur" 1200 Euro. Ich denke da werden noch mehr USB Audiointerfaces kommen die den "Konsolen-Knopf" bekommen , Steinberg hat ja auch schon den "Neve" Knopf mit den RT-Modellen.
 
Man muss sowieso erstmal abwarten, wie es hinsichtlich Treibern und Latenzen aussieht... gab schon viele interessante Geräte mit entsprechenden Knackpunkten. Klinke statt Cinch und eine ausgewachsene Monitorsektion mit TB, dann hätte das Teil was werden können.
 
Das Ding mag ja ganz nett sein, kommt aber ein paar Jahre zu spät. Ich mag SSL wirklich sehr und setze deren Produkte gerne ein. Als wir vor ein paar Jahren einige Interfaces mit zwei Inputs für mobile Interviews brauchten, haben wir uns allerdings für Apogee entschieden - und sehen auch jetzt keinen Grund daran etwas zu ändern.
Und den "klingt-nach-4000er-Konsole-Button" braucht nun wirklich kein Mensch!!

Kein ADAT Anschluss. No way.

ADAT?? Im Zeitalter von MADI?? °lol°
MADI bei einem 200 Euro Consumer Produkt? °lol°
 
lustig wie jeder seine eigenen I/O Wünsche bei diesem mini Ding hat

die Verstärkung kann beim nächsten Gerät höher sein + 9k Button :D

Naja, es geht hier immerhin um SSL. Das "kleinere" der beiden ist im Grunde völlig unbrauchbar. Das Größere sollte mit diesen Features das entry Level Produkt sein, allerdings mit Headphones und Hi-Z Input unten, bzw. in Richtung Mensch. Und ADAT.

Das nächst größere - was es nicht gibt - könnte dann wie gesagt vielleicht mal 4 physische I/Os haben und ne gescheite GUI / Mixer und v.a. fortlaufend aktualisierte Treiber. Aber vielleicht kommt das noch, wenn sich die Dinger halbwegs verkaufen.
 
Das "kleinere" der beiden ist im Grunde völlig unbrauchbar
alles korrekt und da wird bestimmt langsam immer mehr kommen..

das Gerät richtet sich doch an hobbybedroombabosuperprodjucsaz, oder man arbeitet im Flugzeug als Produzent. Dann ist das auch interessant - wieviele davon gibt es hier? :eek: hauptsache SSL Quali, voll gail ya top schießmichweg. Und die Marketing Abteilung freut sich auch

das ''kleine Mischpult'' von denen war auch so eine ähnliche Nummer
ein abgespecktes Powermate macht mehr und alle Sänger werden feucht wenn man mit dem Tap Button und Diley spielt :D


findet den Fehler :champaign:
 
Und? Hat das einmal einer getestet? Besser als Audient?
 
Ah ja...


S/PDIF Anschlüsse 0
ADAT Anschlüsse 0
AES/EBU Anschlüsse 0
MADI Anschlüsse 0
Ethernet 0
Sonstige Schnittstellen USB
MIDI Schnittstelle Ja
Word Clock 0

Also alles, was man braucht, fehlt :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
651
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
emulator
Antworten
0
Aufrufe
474
emulator
emulator

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben