Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar ja nicht, das haben sie beim "großen" Samplitude auch schon gemacht.Das ist für mich ein ganz großer Fehler in der Produktpolitik!
Naja, bei diesem Produkt wahrscheinlich nicht viel. Das Mehr an Speicher werden nur Sampler brauchen, und die werden über MIDI angesteuert, und das war schon in MS2003 sehr bescheiden, sogar in einem anderen Programm ausgekoppelt wenn ich mich recht erinnere.Was soll denn durch 64 Bit besser sein?
Empfehlen würde ich MM aber nur für Kinder ab 8-14 Jahre. Danach verblödet man mit dem Zeug.
Hatte das gleiche Problem (Wie kann ich die Independence Content Library von SMS 2013 mit SMS 2014 nutzen?) und habe den Magix-Support konsultiert. Und hey, die Lösung ist einfach, vorausgesetzt, SMS 2013 ist noch nicht deinstalliert:
Der Independence-Ordner der 2013er muss zur 2014er Version kopiert werden:
C:\ProgramData\MAGIX\Samplitude Music Studio 2013\Synth\Independence
nach
C:\ProgramData\MAGIX\Samplitude Music Studio 2014\Synth\Independence
SMS 2013 muss allerdings installiert bleiben, sonst funktioniert es nicht. Jedenfalls klappt es bei mir und ich kann Independence auch mit SMS 2014 nutzen.
Ansonsten bin ich ja schon Fan von Samplitude und der Bearbeitungsoberfläche bzw. auch den kleineren abgespeckten Versionen. Hab mir jez auch die 2014-Version gekauft (als Kunde für "nur 59,- Euro). Und eigentlich nur wg der neuen Gesangsbearbeitung, mal schauen wie die so ist, hab das Programm aber noch nicht installiert.
Rob