Sry für die fehleinschätzung, und danke für die Feedbacks

• Ersteller DannyDx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DannyDx schrieb:
wichsa sind nur die die meine Lieder absichtlich schlecht bewerten und scheise posten

@Illusion

Bitte versteh mich, es ist wirklich krass!!! Die machen hier einen runter nich weil ihnen vll. meine Musik nicht so gefellt sondern weil es einfach HipHop ist und diese Leute ihre Ohren verschliesen und dann bewerten sie einfach mal alles mit nur einem Stern und diese Leute sind und bleiben das was ich geschrieben habe.

Von mir aus kannst du dann auch nicht mehr schreiben von mir aus verpasst mirn Maulkorb sperrt mich, ich stehe dazu die sind das was sie sind

So jetzt will ich dir mal haarklein meinen Weg erläutern.
Ich schaue ins Forum,
lese ein Thema,
klicke auf deinen youtube Link,
höre mir das Lied an,
denke "hm, klingt bescheiden"
bewerte mit 1 Stern,
überlege nochmal was mir nicht gefällt um dir das zu schildern und dir zu helfen,
und lese DANN solch ein Zitat.

Im ernst, wenn du diese Art der Bewertung nicht verträgst solltest du weder in einem Diskussionsforum angemeldet sein, noch Lieder bei Youtube hochladen (denn, Obacht, dort gibt es eine Bewertungsfunktion!),
noch überhaupt Musik machen.
wichsa sind nur die die meine Lieder absichtlich schlecht bewerten [...]

Ja ne, ist klar. Natürlich bewerte ich dein Lied mit Absicht, denn die Bewertung entspricht meinem persönlichen Empfinden, und das hat eine Person die eine Sache zur Bewertung freigibt zu tolerieren.

Ich glaube nicht dass ich, oder die anderen die deinen Kommentar bei Youtube lesen dir nochmal in irgendeiner Weise mit konstruktiver Kritik helfen werden.

insofern,
hit the road, Jack.

Dein Thema lautet" Sorry für die Fehleinschätzung und Danke für das [g=94]Feedback[/g]".
Ich denke mal Du solltest die Überschrift updaten in "Sorry für den Mist den ich hier schreibe". Bedanken können sich dann die Forumsteilnehmer bei den Admins wenn solche Burschen endlich rausfliegen.

@Die Leute die keine Heater sind sonder normal antworten, Kritk geben usw

Ich hätte da noch mal ne Frage.... wen sprichst Du damit an? Den Club der warmen Brüder?

Und außerdem hast Du hier schon so viel Kritk bekommen, dass es für Dein nächstes Album gleich mitreicht.
Sorry an diejenigen, die sich hier immer noch Mühe geben in ganzen, zusammenhängenden Wortgefügen zu antworten, aber dat hier ist -wenn überhaupt- nur noch belustigend... irgendwie

Ich bin dafür, den Thread zu löschen und die gepeinigten Leute, die durch Sperren aufgrund von Kritik an diesen Threads verdammt wurden.

Du bist mit einer der Gründe,warum man nicht gerne in die HipHop-Songs rein hört.

Wir haben hier schon ein paar Viren/Würmer gehabt,die genauso aufgetreten sind wie Du,die haben sich nachher zusammen gerissen und sich angepasst,oder sich eben wieder verpisst.

Es wurde zwar schon in aller Deutlichkeit gesagt, ein letzter Versuch trotzdem noch:

KnutHansen & FischerZ, ihr beide haltet euch ab jetzt aus diesem Thread raus. Das ist die allerletzte Warnung!

Sollte sich jetzt noch wer bemüßigt fühlen OT zu posten nur weil sein Name noch nicht genannt wurde, der kann sich auch gleich um eine rote Karte anstellen.

Auweia, kaum wird Stress gewittert, ist der gesamte HR-Mob wieder zur Stelle...

@ so ziemlich alle in den letzten Beiträgen

Wenn Ihr mal ganz ehrlich zu Euch selbst seid, freut Ihr Euch doch eigentlich wie kleine Kinder, dass sich Danny zu diesem Kommentar hinreißen lassen hat. Die meisten hier lesen doch sowieso nicht mit, weil sie ein [g=94]Feedback[/g] geben wollen, sondern nur auf jede winzige Gelegenheit warten, um dem "unverschämten Hiphop-Bengel" mal so richtig die Meinung zu sagen. Tut ja auch irgendwie gut, mal ein bißchen empört sein zu dürfen und die eigene geistige Überlegenheit zur Schau zu stellen.

Das lustige daran ist nur, dass Danny bis auf den verbalen Ausrutscher bei youtube hier im Prinzip den höflichsten und sachlichsten Schreibstil an den Tag legt, während der Rest hier jetzt wieder loslegt wie an der Rüttli-Schule.

Diese Selbstironie bleibt denjenigen nur leider verborgen...

.

Was für eine Selbstironie? :-D Eine diplomatische Umschreibung für heuchlerische Freundlichkeit, die sofort umschlägt, wenn man nicht das gewünschte [g=94]Feedback[/g] erhält. Das hat mit Bedacht (wozu Selbstironie zuzählen dürfte) nichts zutun.

Jetzt reicht's.

Offenbar erreicht man mit Worten nichts; KnutHansen verwarnt.

Also als 1 mal
@Jenner

Danke vielen vielen dank wirklich du hast es so genau auf den Punkt gebracht.
Endlich. Danke wirklich

@Knut Hansen
Ich habe um [g=94]Feedback[/g] gebeten.
[g=94]Feedback[/g] aber eig in 70% der Fälle nichmal bekommen, weil diese Leute sich das nicht anhören sondern einfach shen öööö Deutscher HipHop DannyDx ööö gleich mal fertig machen.
Ich hab mich wirklich bemüht freundlich zu seien. Aber jetzt gebe ich es auf.

UND GENAU AB JETZT könnt ihr sagen DannyDx verhält sich assozial!
Und warum?? Naja habt ihr es den anders verdient??
Ich meine schaut eure Kommentare an.
Ihr habt mich zu dem gebracht was ihr alle so sehr hasst.
Ein assoziales ####loch.
Aber kein Problem. Schreibt meine Lieder sind scheise damit hab ich kein Problem, aber hört sie euch an ganz ohne vorurteile.

Leute, ich hab es wirklich versucht.
Mit aller Mühe und aller Liebe, aber es bringt nichts.
Man wird hier als Virus beschimpft weil man HipHop macht und Motherfucker heißt usw. Und darauf hin schreibt man die sowas in Youtube einfach aus dem Grund weil alle ich bin mir sicher, auser Illusion nur einen stern geben um mich nieder zu machen. Hab ich kein Problem mit

Mein zeug wird gehört dank Leuten wie euch das reicht mir, ich wollte zwar auch richtige Kritik die ich eig. erwartet hätte in einem gehobenem Forum wie diesem hier, aber Rappern wird keine chance gegeben. Aber kein Problem damit kann ich Leben. Ich hab mir nen "Namen" gemacht bei euch. Ich muss nich mal was schreiben ich poste nur mein Link und schon regt ihr euch auf und pusht mich damit.

Danke euch.

und zu guter letzt @ Illusion

(haarkleine Beschreibung)

Ich komme in dieses Forum.
Lese scheise von Leuten die eig anstand haben.
Poste 3 Youtube links und bekomme 4 mal auf jedem Lied 1 Stern.
inwzischen 6 x
Und da ich mir sicher bin das jeder auser du das gemacht hat um mich "so krass fertig zu machen"
Hab ich das geschrieben und das sind und bleiben sie auch, weil sie es nich hören sondern einfach nur ein Stern vergeben.
Und falls sie doch so sind wie du und nur 1 Stern hergeben weil sie halt finden das es nicht gut ist, ist es ok und ich nehme es bei jedem zurück der es auch so gemacht hat.
Aber das ist keiner außer du!!!
Und wenn ich meine chance vertan habe und du jetzt krass beleidigt bist dann tut es mir echt leid für mich, den dann hab ich 1 von 4 Leuten verloren die gute (schlechte) Kritiken geben.
Aber das leben geht weiter.

Du kannst es verstehen oder nich

Dein Ding

editiert:

Schade, extra einen 2ten Account angemeldet um noch ein wenig Dampf ablassen zu können und dann wird der Beitrag gelöscht :heul:

Hallo Danny,

danke für das [g=94]Feedback[/g].

Ich möchte jetzt nicht auf Dich drauf hauen und daher ganz sachlich antworten.

Es ist bewunderndswert wenn jemand einen Traum hat und an diesen festhalten will.

Aber dies allein reicht nicht immer...
Ich wollte früher aus Musikproduzent und Sänger werden.
Aufgrund dessen und wegen fehlenden damaligen Know-Hows bzw. Talent, ist da nix draus geworden und jetzt erst versuch ich mir step-step diesen beizubringen.

Nichts desto trotz bin ich lange Zeit für als Musiktalentscout und Manager (nicht Poduzent!!) aktiv gewesen.
Ich war fürdas damalige Studio 33 in Hamburg tätig gewesen und habe eine Boyband aufgebaut und gemanagt.

Es gab Auftritte auf Messen, Fernsehn, Radio etc.

Aus dieser Erfahrung kann ich Dir sagen: Es reicht bis dato für einen echten Label-Vertrag noch nicht...Aber gib trotzdem nicht auf..
üben , üben und nicht aufgeben....

Beste Grüße

Basis-M

Nix für ungut, aber wir haben besseres zu tun, als dauernd im Kindergarten aufzupassen, daher

:closed:

Kurz noch was auf den Weg:

Es gibt auch andere [g=94]Feedback[/g]-Threads außerhalb der Hiphop-Welt in der es schon einmal heftigere Kritik hagelt. Irgendwie laufen die trotzdem selten aus dem Ruder.

Aber wenn's um Hiphop geht, dann kann man im [g=94]Feedback[/g] ja noch einen draufsetzen, immerhin sind die Texte ja auch härter, der wird das schon vertragen.

Auf der anderen Seite muss man das [g=94]Feedback[/g] ja auch nicht annehmen, immerhin haben die Feedbäcker ja keine Ahnung und sind nur gegen Hiphop.

Sich dann nachher gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben bringt die Threads auch nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben