Illusion
- Reaktionen
- 206
DannyDx schrieb:
wichsa sind nur die die meine Lieder absichtlich schlecht bewerten und scheise posten
@Illusion
Bitte versteh mich, es ist wirklich krass!!! Die machen hier einen runter nich weil ihnen vll. meine Musik nicht so gefellt sondern weil es einfach HipHop ist und diese Leute ihre Ohren verschliesen und dann bewerten sie einfach mal alles mit nur einem Stern und diese Leute sind und bleiben das was ich geschrieben habe.
Von mir aus kannst du dann auch nicht mehr schreiben von mir aus verpasst mirn Maulkorb sperrt mich, ich stehe dazu die sind das was sie sind
So jetzt will ich dir mal haarklein meinen Weg erläutern.
Ich schaue ins Forum,
lese ein Thema,
klicke auf deinen youtube Link,
höre mir das Lied an,
denke "hm, klingt bescheiden"
bewerte mit 1 Stern,
überlege nochmal was mir nicht gefällt um dir das zu schildern und dir zu helfen,
und lese DANN solch ein Zitat.
Im ernst, wenn du diese Art der Bewertung nicht verträgst solltest du weder in einem Diskussionsforum angemeldet sein, noch Lieder bei Youtube hochladen (denn, Obacht, dort gibt es eine Bewertungsfunktion!),
noch überhaupt Musik machen.
wichsa sind nur die die meine Lieder absichtlich schlecht bewerten [...]
Ja ne, ist klar. Natürlich bewerte ich dein Lied mit Absicht, denn die Bewertung entspricht meinem persönlichen Empfinden, und das hat eine Person die eine Sache zur Bewertung freigibt zu tolerieren.
Ich glaube nicht dass ich, oder die anderen die deinen Kommentar bei Youtube lesen dir nochmal in irgendeiner Weise mit konstruktiver Kritik helfen werden.
insofern,
hit the road, Jack.