Sry für die fehleinschätzung, und danke für die Feedbacks

• Ersteller DannyDx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@toxus berlin

ahh freut mich das, dass es einem gefällt

freut mich sehr

Hat vll jemand anderes noch ein [g=94]Feedback[/g] Übrig egal ob +/-

[g=94]Feedback[/g]? Ja :) Auch ich finds klasse, wie Du mit der Kritik umgehst! Gerade bei Deinen "Stil-Kollegen" ist das leider viel zu selten! Weiter so!

Danke Alesion du hast 100% Recht,
aber ich meinte jetzt eig meine Musik also meine Myspace

www.myspace.com/dannymotherfuckingdx :D

ich hätte da gerne mal Kritiken auch wenn es nich dein (euer) Musik Genere ist

lol, alle sind total begeistert, wenn sich ein hiphopper mal normal benimmt :D

Ja normal haha
ist doch auch mal ein cooles Fenomen sei ehrlich :D

hi dannyDx,
hör selber keinen HipHop und kenn mich da auch net aus. Hier im Forum gibts viele dies mit so einer Musik versuchen - klingt meist einfach nur sehr schlecht.
Aber ich denke so wie du das machst, so sollte diese Musik gemacht werden!
Also von mir als Laie: Beide Daumen hoch ;)

bei vielen ist einfach auch zu viel neid im spiel,
deswegen würd ich in mehreren foren um fb beten

@Fabs

Danke dir für dein nettes [g=94]Feedback[/g] und du hast recht diese musik richtung ist meistens einfach schlecht : (

@mheadshot
du hast vollkommen recht
hast du vll eine idde wo ich es am besten rein tun soll?

Ein neuer Tag??
Ein neue Kritik??
Kommt Leute mich interessiert jede kritik

Warum heißt der Thread hier "Sorry für die Fehleinschätzung?" Wer schätzt denn irgendwo was fehl ein?

weil es davor schon einen gab und da wurde ich in der Luft zerfetzt und beleidigt haha und ich dachte weil meine musik scheise ist aber nich deswegen sondenr weil die leute hiphop scheise finden

Ich PUSH das hier einfach noch mal nach oben

machst du selber auch musik? Beats? sonst was?

musik machen ? wahrscheinlich, sonst wär ich ja nicht hier :)

"beats" mache ich aber meistens aus abfällen die zu nichts anderem taugen :) "carribian lounge" auf meinem myspace geht am ehesten so in die richtung ( hab auch noch viele beats hier rumliegen abe rnoch nie irgenwo hochgeladen )

www.myspace.com/terrifictaub0r
www.myspace.com/logialharmtheband

manchmal rappe ich auch, aber näheres dazu nur per pm (sonst kann ich mich hier im forum morgen nicht mehr blicken lasssen :) )

Ich werde mir das mal anhören,
und sage dir dann bescheid

"Hier fliegen die Fetzen wie bei einer Stripshow"

das war das einzige mal, dass ich auf deiner Myspace Seite lachen musste und mir gedacht habe, hier hat sich mal jemand hingesetzt und über einen Vergleich nachgedacht.

Aber das wäre auch fast untergegangen in Friss meine Faust und G und bla bla bla des ganze Zeug des mir an Hip Hop garnicht taugt.

Gut jetzt hast du es nochmal mit einem Sozialkritischem Text probiert "Das Mädchen aus Somalia" aber der text überzeugt mich auch nicht, der Inhalt beschränkt sich auf: Das Mädchen ist weg, es tut dir Leid, sie muss ihr Kopftuch auch an heisen Tagen tragen, sie wurde entführt, sie war mal da doch kommt nicht zurück. Ahja ?? Sorry aber der Text berührt mich nicht die Spur.

Und es gibt Texte die das können

Hans Söllner

sogar mit Dialekt ;)

oder

als HipHop Beispiel
NemoNemesis 4N5Ok4Jfj_8[/media]

und wenn man so Textlich verwöhnt ist, dann kann man sich einfach dass pseudogequatsche der Millionen NachwuchsMCs nicht reinziehen.

Gerade bei Texten im HipHop wurden Maßstäbe gesetzt, die in letzter Zeit durch Aggro/Gangsta/was weis ich was-Imitationen schlecht nachgeahmt werden.

HipHop ist ne Musikrichtung die ich liebe und hasse, weil es zum einen soviel leute gibt die mega Potential haben, und auf der anderen Seite wieder so Wannabes die was von dicken Eiern flamen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hör mal auf den Thread zu pushen,der Threadtitel nervt langsam.

Jetzt wissen wir doch alle das Du ein kleiner unverstandener Hiphoper bist.

Und ja Hip Hop is nix,ich mags auch nicht,das ist aber allgemein gesehn.

Da dürfen sich bei mir halt alle zu zählen.

Und wie heisst es so schön,Leben und Leben lassen.

Was nicht heisst,das ich mir hier was aufzwingen lassen muss,oder man als Hiphophasser nicht beurteilen kann ob derjenige es getroffen hat oder nicht.

Hier geht es jetzt nur noch um [g=94]Feedback[/g],also ändere mal den Titel.

@alpenjodel

emmmmmm nein

@restleasbeat

Also ich hab deine Kritik nich 100% verstanden.
Und zwar das du dich hinsetzten und lachen musstest weil sich jemand gedanken gemacht hat über einen vergleich, an sich sehe ich das als + punkt an. Aber ist das hier auch der Fall??

na toll...jetzt hatter hier große kumpels und schon sind alle nett zu ihm.
ich finds einfach schei... was die modis da für nen bockmist verzapft haben.
andere müssen jetzt zu kreuze kriechen um weiter mitmachen zu dürfen und dieser halbwüchsige darf die jetzt als trottel betietelt ohne daß sie was machen können weil sie gespeert sind.

zur musik:schwachsinnige texte,breiiger sound (subjektive meinung)

auf die gefahr hin daß ich jetzt auch nicht mehr zu wort komme sag ich mal:tschö mit ööö...hat spaß gemacht.

alpenjodel schrieb:
Jetzt hör mal auf den Thread zu pushen,der Threadtitel nervt langsam.

Jetzt sei doch mal froh das "so" ein Fred so lange geht ohne das wieder die Messer gezueckt werden oder ueber naehere Verwandte und deren Kopulationsverhalten gesprochen wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben