Sry für die fehleinschätzung, und danke für die Feedbacks

• Ersteller Ersteller DannyDx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PoisonBoy schrieb: na toll...jetzt hatter hier große kumpels und schon sind alle nett zu ihm. ich finds einfach schei... was die modis da für nen bockmist verzapft haben. andere müssen jetzt zu kreuze kriechen um weiter mitmachen zu dürfen

Wer nicht in der Lage ist konstruktive Kritik abzugeben braucht nur die Finger still halten, das hat nix mit zu Kreuze kriechen zu tun. Geschieht dies mal in einer heftigeren Form, okay... wird doch im Normalfall auch drüber weggesehen, evtl. gibts mal einen kleinen Hinweis.

Wird aber lediglich gepostet um einen Thread mit persönlichen Beleidigungen zum Kentern zu bringen und wird dann jeglicher Moderationsversuch ignoriert, dann muß man mit den Konsequenzen leben...

es gibt aber auch leute die nicht an sich halten können wenn sie sonen schund hören müssen...

was wolfgang da gemacht hat finde ich einfach zweifelhaft.

wer mit bitch,motherfucker usw um sich schmeisst braucht sich doch nicht zu wunder wenn die erbetene kritik im gleiche jargon formuliert wird...

ich hab aber kein interesse daran das noch mal aufzudröseln.
es wäre einfach schön wenn ihr mal schaut wo ihr vielleicht nicht 100pro korrekt wart.

für mich ist das hier jetzt jedenfalls abgegessen.

edit ...

sag doch nichts dazu ... das Thema ist ausgelutscht

wer mit bitch,motherfucker usw um sich schmeisst braucht sich doch nicht zu wunder wenn die erbetene kritik im gleiche jargon formuliert wird...

Gaaaaaaanz tolle Argumentation (auch wenn sie nen längeren Bart hat als Methusalix)
Also darf ich den Fußballer auch treten und rempeln?? macht der doch auch auf dem Platz,
und dem Rockmusiker ziehe ich eine mit der [g=422]Gitarre[/g] über, die trümmern doch auch immer alles kaputt (um weiterhin Klischees zu pflegen).

Bist DU, Poison Boy, direkt angesprochen und beleidigt worden??

Das ist normaler Alltag im Battle-Rap , zwei Elementare Kennzeichen sind das "Dissen" von (to) disrespect und das "Boasting", das Angeben.
Man disrespektiert (manchmal konkrete aber meist) fiktive Gegner und stellt sich selbst als besten Entertainer , MC oder was auch immer dar.

Aber ist es immer wieder erheiternd anzusehen, wie die Sittenwächter und Moralapostel immer gleich Sodom und Gomaorrha brüllen und den Untergang des Abendlandes ausrufen, wenn die "gemeingefährlichen" Rapper verbal über die Stränge schlagen.

ich werd nen scheißdreck tun mich mit dir auf irgendeine debatte einzulassen...hab garkeine ahnung warum du mich hier überhaupt anblahst.

PUNKT

Leute, es reicht - wirklich.

Sollte irgendwer tomrics Beitrag nicht ganz verstanden haben, hier nocheinmal in deutlicherer Form:

Nichts zum Thema zu sagen? -> Nur um des Kaisers Bart diskutieren wollen? -> nur am herumstänkern interessiert?

-> bleibt fern oder lebt mit einer Zwangspause

Entweder werden folgende Beiträge mit [g=94]Feedback[/g] gefüllt oder sie bleiben besser aus.

Ja das würd ich auch mal sagen

@PoisonBoy
schreib beim nächsten mal bitte nur dein [g=94]Feedback[/g], und den rest in Word speicher es und druck es wenn du willst und hängs dir übers Bett dann hast du und wir alle mehr davon :D

das was die Moderatoren hier machen finde ich richtig ok man könnte sagen ja klar es geht um dich aber hey wenn ihr nich so behandelt werden wollt warum tut ihr es dann?? man könnte sagen ja klar du schreibst bitch usw und motherfucking aber dazu kann ich nur sagen

Beitrag von

Hoast_pilleman lesen
der mann hats drauf und hat den vollen druchblick

ansonsten würd ich sagen wenn es Leute gibt die nur weiterhin Öl ins feuer schmeisen wollen dann bitte bleibt draußen und schreibt euren blabla wo anders.

Danke

Danny, bitte lass auch du damit die Sache auf sich beruhen.
Danke

@ dany:
wenn man hiphop bzw. rap macht, postet man das hier nur, wenn man masochistische Züge hat.
Dieses Forum ist wirklich einmalig und nicht zu übertreffen, wenn es um Producing oder Hardware geht, für [g=94]Feedback[/g] würde ich mich wahrscheinlich dort umsehen, wo die Menschen verkehren, die Ahnung von dieser Musikrichtung haben oder sie wenigstens zu schätzen wissen.

Das ist nicht als Beleidigung an die anderen gemeint, ich habe auch keine Ahnung von Elektromusik, deswegen würde ich auch keine [g=94]Feedback[/g] geben (und vor allem gar keins, das nur [g=177]destruktiv[/g] ist).

Darf man hier Werbung machen, oder wird das zensiert? (Wenn ja PN an mich)
Also an die Rapper:
http://www.rappers.in/
oder hiphop.de
dort würde ich eher nach [g=94]Feedback[/g] fragen, aber auch hier sagen die Leute einem DEUTLICH, wenn sie den Kram whack finden.

Zensiert.

Grund: Polemik, Beleidigung und geistige Abgruende.

Ok dann lass ich mal meine Konter beim nächstenmal stecken, musste aber diesesmal sein sry

Pillemann,
ich kenne rappers.in ich bbin auch dort, weiß aber leider nich mehr mein account namen und mein PW
ich wollte auserdem Feedbacks mal von anderen Leuten suchen/finden. Und da ich gesehen habe das hier auch ein ziemlich hohes Niveo herscht dachte ich mir hey poste mal was

und dann die ersten sachen waren echt krass

"scheisdreck""so ein schrott""das ist keine Musik"

und ich dachte mir hää? hab ich den alles alles alles falsch gemacht was geht
und das ist mri aufgefallen das diese Leute keine ahnung von HipHop haben und alles was damit zu tun hat scheise finden die ganze Kultur einfach.

Aber einige die auch nix mit HipHop am Hut haben haben sich cool dazu geäustert und harte kritik abgegeben und genau desshalb bin ich hier hergekommen.

Danke nochmal an diese Leute

Danke dir FischerZ

die Posts fnde ich absolut ekelhaft

Werde mich hier jetzt nicht auch noch dazu verleiten lassen, Sachen zu schreiben, die dann eh zensiert werden, aber ich bin doch der Meinung, dass der Herr DannyDX seine Finger auch ein wenig stiller halten köönte, bzw. einfach den, zumindest auf mich, etwas überheblichen "Tonfall" runterfahren sollte.

LG Emmsen

kickback schrieb:
Leute, es reicht - wirklich.

Sollte irgendwer tomrics Beitrag nicht ganz verstanden haben, hier nocheinmal in deutlicherer Form:

Nichts zum Thema zu sagen? -> Nur um des Kaisers Bart diskutieren wollen? -> nur am herumstänkern interessiert?

-> bleibt fern oder lebt mit einer Zwangspause

Entweder werden folgende Beiträge mit [g=94]Feedback[/g] gefüllt oder sie bleiben besser aus.

Sagt mal ehrlich Jungs: Was ist daran so schwer zu verstehen?

Muss denn jetzt jeder seinen Senf unaufgefordert und wiederholt dazugeben?

:focus:

Und das jetzt zum letzten Mal!!!

Jetzt reichts aber dann einmal,

statt Geschimpfe gibts jetzt sanfte Meinungsäußerungen damit unterm Strich die Diskussion von vorne losgeht?

Sicherheitshalber möchte ich darauf hinweisen, dass der schimpfende Kollege nicht nur der Zensur zum Opfer gefallen ist, also eifert ihm nicht nach.

EDIT: da war wohl einer schneller...

Wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei. :D

Back to Topic, oder Maulkorb. Darf jeder frei entscheiden.

Und das gilt für alle inkl. Threadsteller.

alles klar

Hey Danny!
Habs jetzt endlich auch mal geschafft, mir was von dir anzuhören!
Von dem was ich gehört, fand ich's eigentlich nicht schlecht!
Besonders LaLka gefällt mir gut, bis auf die Texte! :)
Aber meine sind auch nicht besser! ^^
Also lass dich nicht von dem negativen Gelaber hier runterziehen und immer schön weitermachen!
Scheinbar gibts in diesem Forum immer Leute, die was zu meckern suchen....

Vielen dank,
ist mir egal ob es viele Leute hier gibt die meckern
wenn es für jeden 10 nur 1 gibt wie dihc ist das ok :D
lass die Hasser hassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben