Information ausblenden

Spurliste und Informationsbereich verkleinern

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von alex82, 11.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. alex82

    alex82 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.07.08
    Punkte:
    26
    26
    Hab jetzt grad von pro7 auf 8 geupgraded. Die paar neuen Funktionen und so sind ja echt toll aber Ich nerfe mich dass die Spurliste im Arrangierfenster soviel Platz weg nimmt und offenbar lässt sich die nicht wirklich verkleinern. Oder geht das irgendwie?

    Mit dieser neuen Fensterphilosophie von Logic8 kann ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich anfreunden. Im Arrangierfenster muss man doch möglichst viel Platz zum "ARRANGIEREN" haben.
     
    alex82, 11.11.08
    #1
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Hi

    1. Zoom Funktion nutzen (Apfeltaste + Pfeiltasten)
    2. über das Symbol "I" in der Symbolleiste den linken Seitenbereich ausblenden
    3. per drag&drop das Transportfeld ausblenden
    4. überlegen, ob das hier nicht mal Sinn machen würde ;-)
     
    frankye, 12.11.08
    #2
  3. alex82

    alex82 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.07.08
    Punkte:
    26
    26
    Jaja das weiss ich schon dass man Transportfenster usw. ausblenden kann, aber das zeug hat man doch gerne Griffbereit. In demFall lassen sich wohl die Fenster nicht verkleinern.

    Das ist ein echter Rückschritt. Viele neue Sachen im 8 find ich wirklich super, aber was nur um himmelswillen haben sich die Leute da überlegt. Im 7 hat man die Grösse von jedem Fenster nach seinem Geschmack anpassen können. Jetzt lassen sich die sachen nur noch ausblenden.

    nicht gut...
     
    alex82, 13.11.08
    #3
  4. solokeyboarder

    solokeyboarder

    Registriert seit:
    16.12.04
    Punkte:
    1.022
    1022
    Du kannst doch in Logic 8 nach wie vor auch mit "Fensteranordnungen" arbeiten, und die Größeneinstellungen der Fenster dabei speichern - das "1-Fenster-Layout" ist doch nur eine zusätzliche Option.
     

    Anhänge:

    solokeyboarder, 13.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.