Spurenlänge anpassen Cubase VST 5.1

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von BWG, 28.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BWG

BWG Themenersteller

149
    Hallo, das ist jetzt wahrscheinlich so eine typische Noob Frage, hab schon die Cubase Referenz bemüht, konnte aber leider nichts finden oder bin einfach zu blöd. Möchte ein paar Stücke versenden zur Weiterbearbeitung und habe das Problem, das manche Spuren on the fly recorded sind, also erst irgendwo in der Mitte beginnen. Wie kann ich diese Spuren in der Länge verändern, daß alle denselben Anfang haben? Hoffe, ich hab das verständlich ausgedrückt, wenn nicht, bitte nachfragen.
    lg

2. Reason1909

Reason1909

944
    Und was möchtest Du wissen?

3. dudex

dudex

5170
    Wie exportierst du?
    Beim Export wird der Bereich zwischen den Locatoren exportiert.
    Ansonsten kannst du mit dem Stift den leeren Bereich füllen, und dann zusammenkleben.

4. Grummelrocker

Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

Artikel:
    8
    13263
    Lokatoren ans Anfang und Ende des gesamten Songs setzen und jede Spur einzeln exportieren.

Dann wird alles exportiert was zwischen den Lokatoren ist, also auch die Stille bevor der eigentlich Part beginnt.

5. BWG

BWG Themenersteller

149
    Ach, das Leben kann so einfach sein, vielen Dank, das rettet meinen Tag!!

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.