Spuren als .wav bouncen

J

Judas

Registriert
31.03.04
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
39
Hallo,

ich will die Spuren in Logic einzeln als wavs exportieren. In der Hilfe stand, dass ich irgendwo "bounce" anklicken muss. bin absoluter neuling!!

wer hilft mir und erklärts mir? Danke schonmal im vorraus
 
Ja, dann klick doch einfach mal Bounce an.
Das macht man übrigens mit der Maus...
 
das find ich ja nicht. weiß nicht, wo es ist und wie ich es danach exportiere.....hilfe! ist echt super dringend
 
also pass mol up. wenn du im trackmixer links einen knopf "global" findest, dann machst du den an. Du wirst erkennen, dass aus deinen bisherigen 5 oder 6 spuresn nun richtig viele geworden sind. macht nix, ist richtig. dann scrollst du das fenster in dem die ganzen fader sind mal gaanz nach rechts. dort findest du einen [g=190]channel[/g], der sich "output 1-2" schimpfst. und da an dem channeöl müsste unten rechts der knopf bounce oder bnc sein.

Viel Spass

gruss
 
hilfe! ist echt super dringend


Na toll. Danke für das [g=94]Feedback[/g]! So macht es richtig Spass auf doofe newbie-Fragen zu antworten. Wenn du nicht mal den Anstand hast Bescheid zu geben ob dein prob. gelöst ist, wenn du vorher so mit den fahnen schwingst, tuts mir leid, dass ich meine Zeit mit posten vertrödelt habe...
 
sorry, dass kein [g=94]feedback[/g] kam, jungs. problem ist behoben. tausend dank nochmal an alle!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben