Spürt Ihr schon den Größenwahn in Euch?

hirse

hirse

Registriert
21.02.05
Beiträge
1.242
Reaktionen
4
Punkte
1.880
Ich habe soeben beschlossen, heute einmal kreuz und quer über mein [g=32]MIDI[/g]-Keyboard zu laufen, anschließend den Sound eines Deodorant-Sprays aufzunehmen und dann zu brüllen: „Kommt zu mir, Ihr Götter des HR!!!!"

machen kann man so was - check this:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,506821,00.html

p015.gif


hirse
 
:) Ich lach dann mit dir.

Zitat Spiegel.de:

Bei diesem Auftritt einer Schülerband sah nur die Videokamera zu - und hinterher ein Millionenpublikum im Internet. Man beachte den Gesichtsausdruck des Soundmischers, der zwischendurch auf die Bühne kommt, um eine Monitorbox zu überprüfen.

Köstlich!
 
hurra torpedo mit ihrer coverversion von "total eclipse of the heart" ist allerdings grossartig.
eine kühltruhe als bassdrum...
genial!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich melde mich sofort dort bei der spiegel an.
ich muss auf die liste, unbedingt! :)

vg
dragan
 
Das geilste Set-zertrümmern das ich je gesehen habe ! :LOL:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat da irgendwer von Spiegel online unseren "Das Tape des Todes"-Thread gelesen!?
 
Was ist bolss aus dem Spiegel geworden?!
Wenn TV Total sich auf Kosten anderer Lustig macht, kann ich das noch nachvollziehen.
Aber der Spiegel? Und dann noch Youtubelinks !
Die Welt ist nur noch am verblöden :)
 
Also,

Hurra Torpedo - "Total Eclipse Of The Heart" ist besser als das Original.
 
Zweischneidiges Schwert;
es gibt wohl genug Leute die mit wenig Talent sehr weit gekommen sind und welche die mit viel Talent wenig erreicht haben.
Hab selber mal Kunstgeschichte studiert und ein Referat über Jackson Pollock gehalten,wer den kennt weiss glaub ich was ich meine.
Kunst liegt im Auge des Betrachters ;)
warum allerdings der Spiegel so schadenfroh völlig unterschiedliche(unfreiwillige?) "Künstler" vermischt bleibt wohl unser aller Geheimnis^^

was jetzt nicht heissen soll,ich unterstelle Pollock er habe kein Talent!
 
Hurra Torpedo - "Total Eclipse Of The Heart" ist besser als das Original.

Eine Kühltruhe als Bassdrum lmao, wie kommt man den auf sowas krankes....sehr genial!

Haha und das Crashbecken, da können sich einige möchtegern musiker ne scheibe kreativität abschneiden!


Und wenn ich sehe das die bekannt werden, sollte ich vielleicht doch anfangen zu singen :-D
 
@LuJ
hähä, die waschmaschinenabteilung des mediamarkts dreht durch.
der alte trick, was? musik ist mist, hauptsache ne schöne performance.

ich finds aber noch harmlos. kennt jemand "die kassierer"? die haben sich in jalousien eingewickelt und auf die bühne gekackt. DAS NENN ICH PERFORMANCE! :-D
 
Was ist bolss aus dem Spiegel geworden?!
Wenn TV Total sich auf Kosten anderer Lustig macht, kann ich das noch nachvollziehen.
Aber der Spiegel? Und dann noch Youtubelinks !
Die Welt ist nur noch am verblöden

Wenigstens können wir noch darüber lachen..
oder lachen wir schon mit?...
 
der bericht ist leider müll, das erwähnte buch könnte aber ganz interessant sein...

bin übrigens über ein paar umwege von dem artikel auf diese seite hier gestoßen 365 days project, die einen haufen hörbare kuriositäten beinhaltet.
 
Borna schrieb:
Also,

Hurra Torpedo - "Total Eclipse Of The Heart" ist besser als das Original.

Definitiv. Irgendwie hab ich was übrig für sowas :D

@snailsoft: Ist das eine RFT B3010 in deinem Avatar? Die Dinger sind geil, ich hab die auch :D
 
William Shatners musikalische Eskapaden fand ich eigentlich immer außerordentlich abgefahren. Seine Version von "Lucy in the Sky" finde ich schon fast besser als das Original. Zumindest ist es wesentlich eindringleicher. Siehe hier: -yy2URAYqU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds aber noch harmlos. kennt jemand "die kassierer"? die haben sich in jalousien eingewickelt und auf die bühne gekackt. DAS NENN ICH PERFORMANCE!

Die Herren Kassierer haben auch mal in Album als "arschgefickte Gummifotzen" gemacht.
 
kennt jemand "die kassierer"?
die Kassierer sind einfach nur göttlich! obszön und widerlich, musikalische einfach bis grauenvoll...
wir hatten in der 11ten klasse mal ne kassierer-[g=420]cd[/g] mit auf klassenfahrt. die hat uns tatsächlich die ganze woche unterhalten. danach konnte ich allerdings ein jahr lang keine worte mehr über geschlechtsorgane oder exkremente hören...
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
748
Recording.de
Recording.de
R
Antworten
3
Aufrufe
39K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben