Information ausblenden

Spring Time - Bitte um Eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Laconic, 18.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Laconic

    Laconic Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    133
    133
    Guten Morgen liebe HR-Kollegen,

    stelle mal wieder was hier rein u bitte euch um konstruktive kritik. der track ist angelehnt an frühere chicane u co tracks...hoffe mal er gefällt euch im großen u ganzen, bestimmt gibt es aber verbesserungspotenzial.

    Danke euch!

    https://soundcloud.com/rhynore/rhynore-spring-time
     
    Laconic, 18.02.13
    #1
  2. djjule

    djjule

    Registriert seit:
    19.05.11
    Punkte:
    325
    325
    Hi,

    den Anfang und den ersten Break finde ich ganz gut. Schade, dass bei 1:50 das vocal so plöltzlich wegbricht. Könnte mir vorstellen, dass es weiterläuft und dazu ein rythmischer schiebender Bass einsetzt...
    Ansonsten könnten noch ein paar Variationen rein, so ist es wenig überraschend.
     
    djjule, 18.02.13
    #2
  3. Laconic

    Laconic Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    133
    133
    hi nochmal,

    habe heute auf meine mittagspause verzichtet u den track in eine neue richtung gebracht. hier eine erste vorschau. version 1 u 2 sind ziemlich verschieden, umso wichtiger wäre mir ein feedback.

    dankeschön!

    https://soundcloud.com/rhynore/spring-time-dub-version
     
    Laconic, 18.02.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.