Spring Time - Bitte um Eure Meinung!

  • Ersteller Laconic
  • Erstellt am
L

Laconic

Registriert
18.02.06
Beiträge
96
Reaktionen
2
Punkte
133
Guten Morgen liebe HR-Kollegen,

stelle mal wieder was hier rein u bitte euch um konstruktive kritik. der track ist angelehnt an frühere chicane u co tracks...hoffe mal er gefällt euch im großen u ganzen, bestimmt gibt es aber verbesserungspotenzial.

Danke euch!

https://soundcloud.com/rhynore/rhynore-spring-time
 
Hi,

den Anfang und den ersten Break finde ich ganz gut. Schade, dass bei 1:50 das vocal so plöltzlich wegbricht. Könnte mir vorstellen, dass es weiterläuft und dazu ein rythmischer schiebender Bass einsetzt...
Ansonsten könnten noch ein paar Variationen rein, so ist es wenig überraschend.
 
hi nochmal,

habe heute auf meine mittagspause verzichtet u den track in eine neue richtung gebracht. hier eine erste vorschau. version 1 u 2 sind ziemlich verschieden, umso wichtiger wäre mir ein feedback.

dankeschön!

https://soundcloud.com/rhynore/spring-time-dub-version
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben