Sprachfellas (HipHop)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Hallo,
vielleicht kennt uns schon der ein oder andere hier. falls nicht, auch nicht schlimm. wir machen seit 5 jahren zusammen hiphop und haben kürzlich unser 2. album fertig gestellt, dass man sich auf unserer seite www.sprachfellas.org runterladen kann. "Komplex" heisst das ganze. hier habe ich 2 einzelne tracks für euch zum reinhören, die es auch auf dem album gibt, damit ihr dann immer noch entscheiden könnt ob ihr euch das ganze dingen ladet oder nicht.

Sprachfellas - Nur Musik
Beat, Cuts: Flowmotion
Raps: Flowmotion, TeKiller
Mix & Master: TeKiller

Sprachfellas - Komplex
Beat, Rap, Mix&Master: TeKiller

danke fürs reinhören.
 
wenig hiphop hörenden user hier?
 
Ich habe reingehört. Klingt alles sehr solide. Wirkt etwas wie die Musik in den späten Neunzigern.
 
sers,
also die beats flashen mich ;) nette dinger... der rap gefällt mir auch ansich eine schöne runde sache... freut mich immer wieder zu hören das es noch leute gibt die vernünftigen Rap machen... big up
greetz & peace Eims
 
Okay nur Musik gefällt mir nicht so
Aber der 2. gefällt mit richtig richtig richtig gut ;)
Der beat am meisten ;)
hat der erste rapper von Komplex lust auf ein feat ?
 
hab mal nur mitm laptop in die zwei lieder reingehört.. klingt cool, makrier mir das mal für später runtersaug.
 
@akustiksound: der rapper bin ich. bin immer offen für feats. schick mir was von dir damit ich mir auch ein bild machen kann. muss ja schon zusammen passen :).

an die andern. danke fürs reinhören. freut mich, dass es euch gefällt. ja, es klingt nach end 90er, weil uns das noch mehr gefällt als das meiste heute.
gruss
TeK

btw. Komplex wird nur von mir gerappt :). es gibt keinen 2. da in dem track, ausser in der hook etwas im background.
 
der 2. beat gefällt mir!
sonst isses nicht so meins, aber gut gemacht!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben