Information ausblenden

Sprachfellas (HipHop)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von der-eine-sprach, 29.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.338
    3338
    Hallo,
    vielleicht kennt uns schon der ein oder andere hier. falls nicht, auch nicht schlimm. wir machen seit 5 jahren zusammen hiphop und haben kürzlich unser 2. album fertig gestellt, dass man sich auf unserer seite www.sprachfellas.org runterladen kann. "Komplex" heisst das ganze. hier habe ich 2 einzelne tracks für euch zum reinhören, die es auch auf dem album gibt, damit ihr dann immer noch entscheiden könnt ob ihr euch das ganze dingen ladet oder nicht.

    Sprachfellas - Nur Musik
    Beat, Cuts: Flowmotion
    Raps: Flowmotion, TeKiller
    Mix & Master: TeKiller

    Sprachfellas - Komplex
    Beat, Rap, Mix&Master: TeKiller

    danke fürs reinhören.
     
  2. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.338
    3338
    wenig hiphop hörenden user hier?
     
  3. stylefighter

    stylefighter Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Ich habe reingehört. Klingt alles sehr solide. Wirkt etwas wie die Musik in den späten Neunzigern.
     
  4. Eims

    Eims

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    67
    67
    sers,
    also die beats flashen mich ;) nette dinger... der rap gefällt mir auch ansich eine schöne runde sache... freut mich immer wieder zu hören das es noch leute gibt die vernünftigen Rap machen... big up
    greetz & peace Eims
     
  5. akustiksound

    akustiksound

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    Okay nur Musik gefällt mir nicht so
    Aber der 2. gefällt mit richtig richtig richtig gut ;)
    Der beat am meisten ;)
    hat der erste rapper von Komplex lust auf ein feat ?
     
  6. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    hab mal nur mitm laptop in die zwei lieder reingehört.. klingt cool, makrier mir das mal für später runtersaug.
     
  7. der-eine-sprach

    der-eine-sprach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.338
    3338
    @akustiksound: der rapper bin ich. bin immer offen für feats. schick mir was von dir damit ich mir auch ein bild machen kann. muss ja schon zusammen passen :).

    an die andern. danke fürs reinhören. freut mich, dass es euch gefällt. ja, es klingt nach end 90er, weil uns das noch mehr gefällt als das meiste heute.
    gruss
    TeK

    btw. Komplex wird nur von mir gerappt :). es gibt keinen 2. da in dem track, ausser in der hook etwas im background.
     
  8. Cleveland

    Cleveland

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    der 2. beat gefällt mir!
    sonst isses nicht so meins, aber gut gemacht!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.