hechti
- Reaktionen
- 1
Hallo
Stehe vor einem kleinen Problem!!
Habe demnächst wieder eine Industriehalle zu beschallen, zwar nur ein Rednerpult aber akustisch alles andere als schön.
Halle ist ca 90m lang 40m Breit und 10m Hoch.
Das Lezte mal hatte ich bedingt Probleme mit Feedbacks, da sehr lange Nachhallzeiten vorhanden sind.
Beschallt wird mit 2x Pro X 6 für die Front, dann folgen 4 Delays aus Pro X 12en und arena 10Pro
sowie 3x Arena10Pro für einen Seitenflügel und eine Pro X 10 für die Taubstumm übersetzerin.
Als Pultmikro kam das lezte mal ein Mipro mm07 zum Zuge, da sowol Grenzfläche wie auch AKG Schwanenhals und km184 versagten.
kann mir jemand Weiterhelfen wie ich eventuell 2-5db mehr Headroom bekomme??
meine Überlegung war eventuell Hinter dem Rednerpult Molton zu hängen.
wäre über jeden Tipp sehr dankbar.
grüße
Stehe vor einem kleinen Problem!!
Habe demnächst wieder eine Industriehalle zu beschallen, zwar nur ein Rednerpult aber akustisch alles andere als schön.
Halle ist ca 90m lang 40m Breit und 10m Hoch.
Das Lezte mal hatte ich bedingt Probleme mit Feedbacks, da sehr lange Nachhallzeiten vorhanden sind.
Beschallt wird mit 2x Pro X 6 für die Front, dann folgen 4 Delays aus Pro X 12en und arena 10Pro
sowie 3x Arena10Pro für einen Seitenflügel und eine Pro X 10 für die Taubstumm übersetzerin.
Als Pultmikro kam das lezte mal ein Mipro mm07 zum Zuge, da sowol Grenzfläche wie auch AKG Schwanenhals und km184 versagten.
kann mir jemand Weiterhelfen wie ich eventuell 2-5db mehr Headroom bekomme??
meine Überlegung war eventuell Hinter dem Rednerpult Molton zu hängen.
wäre über jeden Tipp sehr dankbar.
grüße