Saurus
Außensaiter
- Reaktionen
- 7.734
Vielen herzlichen Dank noch mal für deine Hilfe!!!
gerne doch, wenns weitergeholfen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen herzlichen Dank noch mal für deine Hilfe!!!
seite 17 im manual sagt dazu:
"Die PPM OUTPUT-Anzeige ... dient auch zur Kontrolle der Vorverstärkeraussteuerung. Der +12-dB-Wert entspricht bei der Aussteuerung des optionalen AD-Wandlers dem Vollaussteuerungswert 0 dBFS (weitere Informationen auf Seite 22). Zwar reichen die Werte der PPM-Output-Anzeige nur bis +12 dB, es verbleiben jedoch noch über 6 dB Reserve, so dass der Ausgangswert diese Grenze überschreiten darf..."
das gilt dann halt für den fall dass du den optionalen AD-Wandler im gerät hast. hast du den (hinten als karteneinschub) und nutzt du den oder gehst du analog (klinke oder XLR) raus?
Ja ich bespreche das Mic von vorne^^
Ich weiß auch nicht, ich finde meine Aufnahme klingt immer ziemlich dumpf, egall ob mit AKG C2000B oder U87 Mic. Liegt das evtl. an meiner Kabine die komplett mit Noppenschaumstoff beschmückt ist?
Ok jetzt versteh ich nur noch Bahnhof und mein Kopf dröhnt lol werde das Morgen noch mal lesen vielleicht kann ich da wieder input aufnehmen^^ AD-Wandler? Karteneinschub? Gehe da ganz normal mit XLR Kabel rein.
@ artcore
Versteh ich das richtig, du meinst ich soll das Mic nicht von vorne besprechen sondern seitlich?
Versteh ich das richtig, du meinst ich soll das Mic nicht von vorne besprechen sondern seitlich?