sphärischer Soundtrack mit Beat

C

Cos

Registriert
24.11.03
Beiträge
4.164
Reaktionen
719
Punkte
7.444
mal wieder nix für Puristen ;)

Was haltet ihr von dem Teil:
Oil

Stilzuordnung weiß ich nicht so genau...

Grüße
Cos
 
*push*

Leute, null [g=94]Feedback[/g] ist mir zu wenig! Ich hätt gern doppelt soviel... :D

Grüße
Cos
 
Hi cos.

Schön "sphärisch" mit "düsteren" Harmonien und einem noch tanzbarem Groove - gefällt mir. Die [g=422]Gitarre[/g] (klingt super) hätte ich gerne öfter gehört.

Die [g=149]Snare[/g] (im ersten Teil) dagegen hat imho den falschen Raum. Nach dem Mittelteil wo die [g=149]Snare[/g] höher getuned ist passt es besser.

Soundauswahl, wie von Dir gewohnt, sehr gut.

btw: Ich warte die ganze Zeit das Peter Heppner einsetzt :D

Gruß
freuby
 
hi freuby,

Die [g=149]Snare[/g] (im ersten Teil) dagegen hat imho den falschen Raum. Nach dem Mittelteil wo die [g=149]Snare[/g] höher getuned ist passt es besser
Hmmm, der Raum ist bei beiden Snares derselbe. Wahrscheinlich liegt es wirklich an den verschiedenen Snaresounds...

Grüße
Cos
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben