Information ausblenden

Spectralis 2

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von changer, 13.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    Moin,

    Dürfte hier zufällig schonmal jmd mit dem spectralis 2 arbeiten?
    Ist das Handling wirklich so grausam?

    Vom Klang her ist das Teil ja richtig Sahne!
     
    changer, 13.11.12
    #1
  2. Utas

    Utas

    Registriert seit:
    16.11.12
    Punkte:
    1
    Hi,
    hab das Ding hier seid einem halben Jahr hier stehen und bin voll zufrieden. Bin aber in den letzten Monaten durch Höhen und Tiefen gegangen.

    Warum verkaufst du den Octatrack?

    Grus utas
     
    Utas, 16.11.12
    #2
  3. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    Octa ist schon verkauft! ;-)
    Fand die Bedienung fürn ####!

    Soll mim Speckie ja nicht anders sein!? Gefällt mir allerdings vom Klang sau gut!

    Allerdings....soll die Lernkurve wohl sehr steil sein!
     
    changer, 18.11.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.