sas
- Reaktionen
- 3.001
Die erste Version die Magix von Sound Forge rausgebracht hat, nachdem sie die Sony Sachen übernommen haben, war die Pro 11.Gab es damals nicht NUR Soundforge 10 Pro dazu?
Spektrallayers Pro 4 wüsste ich jetzt nicht...konnte ih zumindestens nicht als DVD finden.
Zu SAM Pro X3 (normal +Suite) gab es dann die SF Pro 11 mit dazu. Und am Anfang war auch noch eine Lizenz für iZotope Nectar Elements enthalten. Entfiel später, da war wohl zwischenzeitlich die Nectar nicht mehr auf dem Markt, oder kein Lizenzdeal mehr vorhanden, oder sonstiges. Das weiß ich nicht mehr genau. Bei meiner DVD ist da noch eine SN auf der Papierhülle hinten mit drauf.
SpectraLayers Pro 4 war anfangs nicht mit dabei, aber bei einem späteren Angebot hat Magix das noch mit dazugelegt. Das war diese ewig lange 199,- Angebotsnummer für die Vollversion. Für alle Bestandskunden etwas abfuckend. Aber gut, darum geht es nicht.
Und gegen Ende letzten Jahres gab es ein Angebot für Samplitude Pro X4, wo die SL Pro 5 oben drauf kam.