Spass und Freude an elektronischer Musik!!!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Hoi, ich bins mal wieder...jaja, ich weiss...wie oft will der ,,Depp,, eigentlich noch fragen!
Naja, dies ist auch wohl eher ein Hilfeschrei!!
Bin es halt leid (ja ok, a bissel übertrieben, hab noch immer Spass dran), alleine vorm Pc zu hocken, und geile Sounds zu machen!!!
Will endlich mal was zur Vollendung bringen, nur das schaff ich ,,allein,, einfach nicht, da ich immer wieder was neues anfange!!!
Würg....!!!!
Was aber,denk ich mal, auch nicht so schlecht ist!!! Denn so entstehen joa immer wieder neue Ideen!!!
Naja...
Vielleicht krieg ich ja ne Antwort!!!

Gruß
Sebastian
Aja, vielleicht sollte noch gesagt werden, dass ich aus Köln komme!!
 
Hi Sebastian!

Antwort auf was? Wo ist die Frage?

...mir geht es ähnlich wie dir.

Nach einer Stunde sounden entstehen einige Parts, bei denen ich denke, daraus kannste was machen und hiervon auch. Dadurch ergeben sich viele angefangene Tracks.

Später lade ich diese Stücke wieder in's Cubase, höre sie mir an und wähle den aus, der mich am meisten inspiriert. Daran arbeite ich dann, bis was anständiges daraus wird.

Gruss

Cyron
 
oh..
hehe
ich dummchen...wollte damit natürlich sagen, dass ich wen suche für gemeinsame stunden (also musik-machen) :)
gruß
ja aber so weit wie du komm ich noch nicht mal...also schon das mit den einzelnen Parts..ich würd nicht sagen dass es bei nur einzelne Parts sind, ist meist schon was mehr..nur zum exportieren komm ich dann meist nicht
:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Zurück
Oben