Vor allen wenn Beide gelayert werden:
buggi, die beiden Synth spielen doch nahezu durchgehend was unterschiedliches. Da hast Du nix "gelayert". Oder meintest Du "leiern" ?
SCNR
Anonsten ein echter Buggi. Hab schon ein bisserl was besseres von Dir gehört.
Wie ich schonmal schrieb mag ich grundsätzlich deine Sounbdauswahl. Wenn jetzt mal endlich ein echter Track folgen würde...Das ist alles, wie immer, ohne roten Faden! Einfach mal drauflos dengeln...
Das macht noch keinen Track aus...Es gibt Leute die können einfach drauf los spielen, aber da ist auch ein gewisser musikalischer Backround vorhanden - diese fehlt Dir ja ohrenscheinlich.Beschäftige Dich mal nicht soviel mit der Soundsucherei, sondern mit Sachen wie dem Arrangieren und dem Komponieren von Melodien.
Ich meine, wie lange drückst Du nun mit "Tangerine Dream Sounds", wild auf Tasten rum? 2 Jahre? So langsam muss man aber mal ne Entwicklung hören...wenigstens spüren....
Aber wenn es Spaß macht...Drück weiter....Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, das Du damit zufrieden bist.
aber zu Deiner Frage
hört selbst mal rein und schreibt mir wie die Dinger so klingen!!
Super klingen die...
aber wenn es nur de Sounddemo der VSTis sein soll, ist das Feedback Forum sicher die falsche Anlaufstelle
- denn der Track ist Murks.