SP VTB1 in 19" Rackwanne?

• Ersteller boom_operator
  • Erstellt am
boom_operator

boom_operator

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit kurzen den VTB1 der ja bekanntlich ein 9 1/2" Gehäuse besitzt und möchte das er sich nun mit der Breakoutbox (zwangsläufig ebenfalls 9 1/2") meiner Soundkarte eine 19" Rackwanne teilt. Während die Breakoutbox Gewinde auf der Unterseite aufweist und somit problemlos zu verschrauben ist, hat der VTB1 ja garnix zur Befestigung auf der Unterseite zu bieten.
Wie habt ihr das gelöst? Doppelseitiges Klebeband (Hält wahrscheinlich nicht lange und ist dann ziemlich eklig ) o.ä.? Bin für inspiration dankbar :)

Gruß,
Daniel

ich kann dir zwar deine Frage nicht direkt beantworten, aber es gibt beim grossen T eine eigene Rackwanne des selben Herstellers für den VTB. Vielleicht hilft dir das weiter.

Grüsse
pop

Hi,
danke für den Hinweis. Kann auf dem Bild aber auch nicht wirklich erkennen was das Ding jetzt von einer normalen Rackwanne unterscheidet. Und jetzt extra noch eine kaufen um dann zwei zu haben die jeweils nur halb belegt sind ist ja auch Käse... irgendwie.

Gruß,
Daniel

Hmm, hat niemand ein VTB1 in sein [g=211]Rack[/g] eingebaut?

Letzter Versuch :D

Hab meinen VTB-1 unterm Nachtkissen.
Das ist wie mit ner Waffe unterm Kissen falls mich jemand bedroht,
schalt ich den dann ein und puste ihn damit weg. :)

Spaß beiseite ich hab ihn leider in keinem [g=211]Rack[/g] stehen, sondern nur
unterm Computertisch.
;)

Hehe, ist wahrscheinlich praktisch im Winter. Ist das Bett wärmer wegen der Röhre :D

OK, hab gelogen. Versuche es doch nochmal...

Wie wäre es mit Klettband?

Sieht vielleicht nicht optimal aus, ist aber in der Regel ganz gut wieder zu entfernen, hält fest und ist trotzdem "mobil".

LG Marcel

Super, genau auf so einen Geistesblitz habe ich gehofft. Ich glaub das ist die perfekte Lösung für mich!!! Vielen Dank.

Gruß,
Daniel