Sozialkritischer Rap-Song braucht feedback

  • Ersteller ThaRidaz
  • Erstellt am
T

ThaRidaz

Registriert
03.10.03
Beiträge
316
Reaktionen
0
Punkte
388
Hey...

ich habe auf den beat von Eminem & Jay-Z - renegade was aufgenommen. Ist noch nicht fertig. Ihr könnt auch ruhig was zu den raps sagen, aber viel mehr ist mir die qualität wichtiger. Also wie wurde es abgemisch, gut schlecht usw.
Aufgenommen wurde mit cubase sx2. Abgemischt mit den standart efektten von cubase ([g=322]compressor[/g], deelay,equilzer)
Hier mein quipment:

Samson CO1 Mikro
Phoenic MM502 Mixer
HErcules 7.1 soundkarte

abhöre:
AKG K55 Headphones
Boxen von meiner Anlage

Was kann man besser machen beim abmischen? Habt ihr paar effekte, die ihr mir empfehlen könntet? Ich hab low budget equipment, kann man da trotzdem mehr rausreisen?

dankeee

Sensei - Snippet
 
Sei mir nicht böse wenn ich so blöd frage, aber bist du der Emmo, der diesen extravaganten Freestyle bei Kool Savas und Azad geliefert hat ?
Das Einzige, was mich jetzt ein bisschen dem Track gestört hat, sind diese zwei Pausen in deinem Rap. Das klingt ein bisschen so, als wären dir da die Ideen ausgegangen.

Gruß,
ColdSteel
 
hi

schließe mich csteel an....diese pausen stören echt...hmm der [g=118]bass[/g] etwas zu stark.....mann es muss net immer so viel [g=118]bass[/g] da sein.....in den heutigen hip hop zeugs hört man nur noch [g=118]bass[/g].....dat nuss net sein.
stimme is eigentlich cool.

@coldsteel
EMMO?
HÄ was......der BRRRAKKKKK typ???????:D


gruß
elvisto
 
@Elvisto:

Genau der :D
Ich frag nur, weil seine URL www.mc-emmo.de lautet.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
781
Superior
Superior
T
Antworten
7
Aufrufe
771
doob
D
T
Antworten
6
Aufrufe
536
Wolfgang433
Wolfgang433

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben