Feedback Rap song

  • Ersteller ThaRidaz
  • Erstellt am
T

ThaRidaz

Registriert
03.10.03
Beiträge
316
Reaktionen
0
Punkte
388
Hey...

Also zu aller erst, ich hätte seeeehr seeeehr gerne [g=94]feedback[/g] zu qualität der aufnahme, zur Abmische usw. Also der rap track an sich ist ein party track, spricht sicher nicht jeden zu. Aber wenn ihr dennoch so nett wäret und mir tips zum abmischen geben könntet, wäre ich sehr dankbar.
Also ich hab zum ersten mal den q6 qualizer von waves benutzt. Irgendwie klinen die stimmen viel zu flach und so, ich bin es mir auch bewusst. Aber ich will die qualie so behalten, eben nur das die stimmen druckvoller kommen..ein [g=322]compressor[/g] ist auch drinn, leichtes reverb und leichter deelay...dann ein limiter damit das alles auch nicht übersteuert.

Aufgenommen wurde mit einem at3035 --> Phoenic mm502 -->Audiophile 24/96

Aufgenommen, arrangiert, abgemischt in logic 5.5

Der beat ist von einem freund, also kein [g=94]feedback[/g] zur abmische des beats, da er eh nicht von mir ist.

Ichd danke euch...

Zeig was du hast
 
hat was

also mal nur so rein technisch und nicht auf den inhalt bezogen (nicht so mein ding :|)
gefällt mir sehr gut.
flowt gut, was hier ja nicht immer vorkommt... :)
mir gefällt allgemein dein rapstil, würde es hören, wenn der inhalt anderst wäre :D

meine meinung von meinem niveau ;)

gibts neutralere texte von dir? würde mich sehr interessieren.
 
hey

ya ich hab natürlich auch andere texte, is ja nicht so, das ich auf einem style hängengeblieben bin. Ich werde in zukunft paar sachen reinstellen.

Bitte weiter hören
 
hi,

Joa was soll ich da zu groß sagen ist typisch berliner stuff ;) also so vom rap und der mische gute qualli.......beat bounct auch passt eigentlich alles........mich stört nur der matcho txt und das intro gelaber ;) aber das is ja euer ding.....


Mfg. Zaehre
 
dankeschön ;)

paar tips zur zukunftigen mische ??

bittw weiter hören, thx
 
Irgendwie klinen die stimmen viel zu flach und so, ich bin es mir auch bewusst.
was heisst "flach"? ich finde die eigentlich gut. nur ein wenig deessing könnten die vertragen.
ansonsten finde ich das eigentlich schon sehr gut gemacht! dafür, dass du das ja (meines wissens) nach noch nicht so lange macht.
den beat kann man ja net kritisieren, wenn der schon fertig is...mmmh....aber immer blöd, wenn du das instrumental net abmischen kannst, wäre optimaler wenn du alle spuren hättest.

also, die "tips" von mir:

- ein wenig mehr deesser auf die vocals (vor allem im refrain ein wenig eklig)


horche grad nen busta rhymes track im vergleich und da sticht kein einziger "s" laut. is auch wichtig wenn so viel gelabert wird, finde ich. soll "angenehm" klingen das "gelaber" ;)
 
hehe...alles klar, danke dir

flach meine ich, das die stimmen nicht drcukvoll sindm, obwohl kompressor etc drinne ist...wie kann man das verbessern ??
danke
 
Naja druckvoller Rappen könnte schonmal helfen.

Dann glaube ich nicht dass du die Stimmern gedoppelt hast, wenn das mit dem doppeln nicht so hinhaut tut's vielleicht auch ein PitchShifter (aber äußerst sachte) der macht die Stimme auf jeden Fall ein bisschen breiter. und somit ist das "flache" vielleicht ein bisschen beseitigt. Nur eine Idee von mir.
 
gedoppelt wurde alles...

ich denke kraftvoll ist das auch alles, immerhin mach ich das schon paar jährschen länger. Aber nun bin ich mit dem abmischen auf mich alleine gestellt leider :-(

dank euch
 
Also ich finde es eigentlich sehr gut, der text naja kann man drüber reden! aber ich finde es passt alles sehr gut zusammen der Rap,der Sound,also ich finde es gut. :)
 
danke dir...

kommt schon..die sound spezialisten, par sachen zur Mische ??

danke euch
 
Es gefällt mir sehr gut wue du es abgemischt hast!
Das gibt es echt nicht viel zu sagen!
Einfach nur fett!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
475
D Jam It!
D
LiuvarAldaron
Antworten
6
Aufrufe
587
Superior
Superior
mosaik97
Antworten
24
Aufrufe
3K
Saurus
Saurus
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben