Soundtrack bittet um Feedback :D

• Ersteller Ersteller Mastany
  • Erstellt am Erstellt am
Mastany

Mastany

Reaktionen
0
Hey Leute! Ich habe letztens angefangen, einen soundtrack für einen kleinen Film zu produzieren ...wollte mal [g=94]feedback[/g] hören ob der ANSATZ gut gelungen ist!
(bitte nicht auf die quali achten, ist nur ein probe export,
mir gehts nur um melodie und leut-leise abstimmung)

Link: http://www.speedyshare.com/221932251.html

ok nicht auf die quali achten.

ich finds viel zu statisch (z.b. die streicher->mehr [g=4]dynamik[/g], muss ich auch immer drauf achten:))
und alles ist so gleichlaut, also ich würde mehr im raum verteilen.

was dann so bei 36 - 37 sekunden kommt, würde ich noch mehr "einleiten" weil es doch sehr überraschend kommt. und ich würde auf jedenfall einen [g=108]hall[/g] drauflegen. sehr wichtig meiner meinung nach bei den bläsern.
insgesamt ist das sehr laut abgemischt.(davon hab ich aber keine ahnung:))

also wegen quali, meinst du da die quali der [g=89]VSTi[/g]??

also weitermachen und vllt ein gutes bläser [g=77]vst[/g] suchen

1. das mit der [g=4]dynamik[/g] der streicher wollte ich auch noch ändern...
is ja wie gesagt nur ein entwurf.

2. das mit dem [g=108]hall[/g] stimmt schon, da werd ich auf jeden noch was dran ändern

3. das was bei "36 sec kommt" stimmt..mit dem "kein wrklicher übergang" so...das ist mit bewusst...aber ich hab das einfach dahinter gepackt, da ich in diesen kleinen ausschnitt den ich euch zeigen wollte, noch diesen part zeigen wollte.

und mit quali mein ich eig das ganze projekt so..weils nur eben schnell exportiert wurde...ka 128kb or so

hm ja, ganz ehrlich mir gefällt die brass section im gesamten nicht so^^ klingt so trocken und künstlich

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben