Soundtoys Rack - ON Sale

  • Ersteller Gel Mitglieder 13896
  • Erstellt am
Unbenannt.JPG
 
Hast du dir die Trial gezogen oder schon mal das Bundle ode Effect Rack besessen?

Ich hatte mal das ganze Bundle, aber vor einiger Zeit verkauft... Für 99$ würde ich mir das Rack gerne wieder zulegen.
 

Anhänge

  • soundtoys.PNG
    soundtoys.PNG
    24,2 KB · Aufrufe: 339
Hast du dir die Trial gezogen oder schon mal das Bundle ode Effect Rack besessen?

Ich hatte mal das ganze Bundle, aber vor einiger Zeit verkauft... Für 99$ würde ich mir das Rack gerne wieder zulegen.

Bist du in deinem Account eingelogged? Dann log dich aus und mach es direkt über PayPal.
 
Hast du dir die Trial gezogen oder schon mal das Bundle ode Effect Rack besessen?

Ich hatte mal das ganze Bundle, aber vor einiger Zeit verkauft... Für 99$ würde ich mir das Rack gerne wieder zulegen.

Bist du in deinem Account eingelogged? Dann log dich aus.

Jein, um zur Seite mit dem Discount Code zu kommen, muss ich Email/ Name/ usw. eintragen. Egal ob ich meinen echten Accountnamen und einen anderen bei Email eintrage - immer das selbe...
 
Frag doch mal bei Soundtoys nach. Die werden dir sicherlich helfen. Angebot geht ja bis zum 30.
 
Hast du dir die Trial gezogen oder schon mal das Bundle ode Effect Rack besessen?

Ich hatte mal das ganze Bundle, aber vor einiger Zeit verkauft... Für 99$ würde ich mir das Rack gerne wieder zulegen.

Bist du in deinem Account eingelogged? Dann log dich aus und mach es direkt über PayPal.

Auch direkt über Paypal kein Erfolg...
Hab denen mal eine Mail geschrieben.

Nen anderen Browser benutzen?
Cookies löschen....
 
Alles ausprobiert.
"Thanks a lot for your interest in our software. That coupon is only available to people who signed up for our Effect Rack trial within the past month.

I'm unable to find your email in our database here, but if you used a different email address for the trial, then please try to use that one when checking out instead.

Please let me know if you have any questions about this."

Ist wohl leider abgelaufen. Leider bekommen den Coupon lediglich Leute, welche letzten Monat Effect Rack getestet haben :-(
 
das ist aber wirklich eigenartig. Und das ist die Antwort vom Support?
Die wollen nicht verkaufen, oder wie?

Ich habe es gerade auch probiert. Habe mich nicht eingeloggt, einfach auf das Angebot geklickt den Code eingetragen, keine Daten angegeben, klicke oben auf Express Checkout und ich komme auf das Paypal Fenster zum bezahlen.

Da wird nichts seitens Soundtoys gecheckt, ob ich das Effect Rack getestet habe. Kann sofort Bezahlen und gut.
Ich habe das Rack auch nicht getestet. Wie wollen die das auch kontrollieren, wenn ich meine Daten nicht angebe, mich nicht einlogge.
Da kann doch so eine Antwort nicht kommen. Verstehe es nicht.

Jetzt habe ich mich eingeloggt und es sieht genauso aus wie ohne Login unten im Bild. Eigenartig finde ich, dass keine Daten übernommen werden. Dachte, die zieht sich das System aus meinen hinterlegten Daten aus meinem Account. Is aber nicht. Habe das Bundle schon.

Würde dir gerne noch Tipps geben, aber hast ja alles schon gemacht. Auch das was @Glutamatjunkie schon vorgeschlagen hat, hätte ich empfohlen. Hmm....

Die Aktion, der Sale läuft aber noch bis 30. Mai, steht auf der Einstiegsseite von Soundtoys und auch auf dem Checkout.

soundtoys.JPG

soundtoys2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte den Router neu oder bestelle mit dem Smartphone.
 
Starte den Router neu oder bestelle mit dem Smartphone.

Tatsache! Mit Chrome auf dem Handy funktioniert es.

Bin jetzt nach der Email sehr skeptisch, ob das denn noch funktionieren soll mit dem Gutschein?!

Und was passiert wenn ich es kaufe und mich dann einlogge? Hättet ihr Bedenken?

By The way:
Hier wurden ja schon Alternativen zu den Plugins diskutiert. Hätte jemand gute Alternativen für den Devil loc und Decapitator parat?
 
Ich habe das Bundle und nutze es seit Jahren. Das Effect Rack nutze ich auch sehr gerne. Kann mir nicht wirklich vorstellen, das Bundle mal zu verkaufen. Ich warte, daß die Jungs wieder was neues bringen und wie Eventide mit VST3 nachziehen.
Ich würde zuschlagen an deiner Stelle.
 
By The way:
Hier wurden ja schon Alternativen zu den Plugins diskutiert. Hätte jemand gute Alternativen für den Devil loc und Decapitator parat?
Die Kush Omegas gehen ein wenig in diese Richtung. Der Decapitator ist aber wesentlich flexibler. Die Omegas sind "One Knob"-Effekte. Sonst evtl. noch Softubes Harmonic Analog Saturator.
Aber der Decapitator ist schon cool, weil er zig "Geschmacksrichtungen" unter einer Haube hat.
 
Waves berzerk

Ravage (kostet n Fünfer bei Plugin Boutique)

Izotope Trash 2

Finde ich alle sehr geil für sanft bis hart.
 
Mit Trash bin ich irgendwie nie so richtig zurecht gekommen. Das kann mir fast zu viel. Vielleicht zwinge ich mich mal dazu das mehr zu benutzen.

Fabfiter Saturn ist sehr flexibel.
Klanghelm wurde bereits erwähnt.
Dev-Loc würde ich versuchen mit Comp+Zerre nachzubauen. Attack und Release Zeiten haben Soundtoys angegeben.
 
Mit Trash bin ich irgendwie nie so richtig zurecht gekommen. Das kann mir fast zu viel. Vielleicht zwinge ich mich mal dazu das mehr zu benutzen.

Fabfiter Saturn ist sehr flexibel.
Klanghelm wurde bereits erwähnt.
Dev-Loc würde ich versuchen mit Comp+Zerre nachzubauen. Attack und Release Zeiten haben Soundtoys angegeben.
Ja, man kann es als Alleskönner benutzen. Das Ding ist eigentlich ein super Channelstrip der eben auch eine exzellente, auf Wunsch Multiband-, Distortion hat.
 
Plugins diskutiert. Hätte jemand gute Alternativen für den Devil loc und Decapitator parat?
Head Crusher von Audio Assault ist ein Decapitatorklon. Habs nicht 1:1 getestet, reicht aber. Gibt's gerade für 5 Euro oder so.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben