Kosaken-Kaffee
Das sie auch mal wieder neue Plugins herausbringen.Mich würde interessieren, was sollte man denn bei Soundtoys denn noch verbessern ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sie auch mal wieder neue Plugins herausbringen.Mich würde interessieren, was sollte man denn bei Soundtoys denn noch verbessern ?
Gehe bei ST auf "Checkout" dann beim kleinen blauen Einkaufswagen auf "show summary" (Pfeil), da kannst Du den Code eingeben! ...funktioniert!Klappt bei mir leider nicht:
100-OFF-RACK-OR-BUNDLE-ENDS-MAY30 discount code isn’t available to you right now
Hat jemand eine Idee?
Hast du dir die Trial gezogen oder schon mal das Bundle ode Effect Rack besessen?
Ich hatte mal das ganze Bundle, aber vor einiger Zeit verkauft... Für 99$ würde ich mir das Rack gerne wieder zulegen.
Hast du dir die Trial gezogen oder schon mal das Bundle ode Effect Rack besessen?
Ich hatte mal das ganze Bundle, aber vor einiger Zeit verkauft... Für 99$ würde ich mir das Rack gerne wieder zulegen.
Bist du in deinem Account eingelogged? Dann log dich aus.
Bist du in deinem Account eingelogged? Dann log dich aus und mach es direkt über PayPal.
Bist du in deinem Account eingelogged? Dann log dich aus und mach es direkt über PayPal.
Auch direkt über Paypal kein Erfolg...
Hab denen mal eine Mail geschrieben.
Starte den Router neu oder bestelle mit dem Smartphone.
Die Kush Omegas gehen ein wenig in diese Richtung. Der Decapitator ist aber wesentlich flexibler. Die Omegas sind "One Knob"-Effekte. Sonst evtl. noch Softubes Harmonic Analog Saturator.By The way:
Hier wurden ja schon Alternativen zu den Plugins diskutiert. Hätte jemand gute Alternativen für den Devil loc und Decapitator parat?
Ja, man kann es als Alleskönner benutzen. Das Ding ist eigentlich ein super Channelstrip der eben auch eine exzellente, auf Wunsch Multiband-, Distortion hat.Mit Trash bin ich irgendwie nie so richtig zurecht gekommen. Das kann mir fast zu viel. Vielleicht zwinge ich mich mal dazu das mehr zu benutzen.
Fabfiter Saturn ist sehr flexibel.
Klanghelm wurde bereits erwähnt.
Dev-Loc würde ich versuchen mit Comp+Zerre nachzubauen. Attack und Release Zeiten haben Soundtoys angegeben.
Head Crusher von Audio Assault ist ein Decapitatorklon. Habs nicht 1:1 getestet, reicht aber. Gibt's gerade für 5 Euro oder so.Plugins diskutiert. Hätte jemand gute Alternativen für den Devil loc und Decapitator parat?