Glutamatjunkie
Was zahlt man derzeit für das komplette Bundle?
199,- mit dem Code.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was zahlt man derzeit für das komplette Bundle?
... und was willste damit?kann man nichts sagen
...echt jetzt?...die sind da, glaube mir (z.T. sogar Freeware), aber dazu bin jetzt zu stinkend faul...google doch a bissl.Dann gib uns doch für die gesamte Liste an SoundToys Plugins Alternativen.
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen.
Wenn Du das Bundle kaufst musst Du deine Daten eingeben und dort ist ein Feld mit Coupon oder dergleichenWo kann man denn den Gutschein auf der Soundtoys Seite eingeben?
Komme direkt zu Paypal...?
Gehe bei ST auf "Checkout" dann beim kleinen blauen Einkaufswagen auf "show summary" (Pfeil), da kannst Du den Code eingeben! ...funktioniert!Klappt bei mir leider nicht:
100-OFF-RACK-OR-BUNDLE-ENDS-MAY30 discount code isn’t available to you right now
Hat jemand eine Idee?
Soundtoys stagniert schon seit 5 Jahren
Bundles von Eventide , Waves, Fabfilter kosten zwar auch, aber die betreiben Produktpflege.
Ja das stimmt, und Waves ist so gut wie nicht "verkaufbar" da gibt es nämlich eine ganze Reihe von Bedingungen und es wird meist unwirtschaftlich!Bundles von Eventide , Waves, Fabfilter kosten zwar auch, aber die betreiben Produktpflege.
Wobei sich Waves das auch mit seinem Upgrade Plan extrem teuer bezahlen lässt. Wenn man überlegt, was die Plugins kosten ist das schon wirklich dreist, zum Glück sind die alten Versionen ja lauffähig. Ich sehe nicht ein, wieso ich vom Umstieg von Waves 9 und 10 auf 11 mehr bezahlen soll, als ich je bei denen für die Tools ausgegeben habe.
Du hast schon die richtige Einstellung zu der Sache, ich will auch nicht ständig ein neues PlugIn, aber wenn Du die Sache verfolgst so wie ich, dann siehst Du das evtl. bei Soundtoys anders.Soundtoys stagniert schon seit 5 Jahren
Ich oute mich hier mal als Semi-Soundtoys-Fanboy. Mir ist das Wurst, ob Soundtoys nur alle paar Jahre etwas veröffentlicht. Daraus kann ich keine fehlende Produktpflege ableiten. Wer alle paar Wochen ein neues Plugin will, kann sich ja die Abo Modelle anderer Hersteller anschauen. Z.B den von dir angesprochene Siemens EQ habe ich davor noch nicht in Plugin Form gesehen. Ab und an mal eine neue Klangfarbe ist mir lieber als Version X einer SSL Console oder eines Bluestripes.
Und natürlich gibt es auch Alternativen zu Soundtoys. Meistens reicht sogar mal ein Blick auf die Stock Plugins. Aber wenn ich halt ein Decapitator möchte, dann nimm ich auch den, egal ob der schon 20 Jahre alt ist.
Unter der Vielzahl an schönen Töchtern kann sich ja jeder die aussuchen, die am besten gefällt.
Das Rack hat mich noch nie interessiert, ich knall mir doch nicht haufenweise diese Effekte auf eine Spur.
Soviel cpu fressen die Plug's einzeln nicht und ich bin ein absoluter Fan von Soundtoys !
?Waves und NI haben ja das gleiche Problem, sie können es nicht oder kommen da nicht dran, um mal die PlugIns auf den neuesten Stand zu hieven.