Soundtoys Rack - ON Sale

  • Ersteller Gel Mitglieder 13896
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 13896

Guest
Soundtoys hatte wegen dem Corona - Mist - das Rack bis Ende Juni kostenfrei zum Download angeboten. Nun schiebt man ein Angebot hinterher das ganze Rack für 99$ zu schießen. Im Rack sind 14 Plugins enthalten !!

Wenn man bedenkt wie viel sonst allein so ein Decapitator kostet ist das ein super Angebot. Ich habe zugeschlagen. Aktionspreis 199 $ mit Code 99$

Code: 100-OFF-RACK-OR-BUNDLE-ENDS-MAY30

Viele Grüße
 
... und hier steht, um welche 14 Effekte es sich handelt:

https://www.soundtoys.com/product/effect-rack/

*Effect Rack includes Crystallizer, Decapitator, Devil-Loc, EchoBoy, EchoBoy Jr., FilterFreak, FilterFreak 2, MicroShift, PanMan, PhaseMistress, PrimalTap, Radiator, Sie-Q, and Tremolator.
 
ja schade, sowas wie little alter boy ist wohl nicht mit drin. das hätte mich interessiert.
 
ja schade, sowas wie little alter boy ist wohl nicht mit drin. das hätte mich interessiert.

Das geht vielen so, was auch der Grund sein dürfte, weshalb das Plugin nicht mit drin ist.

Allerdings ist auch der aktuell günstiger zu haben.

Was mich an dem Effect Rack stört, ist, dass du immer das Rack laden musst und die Plugins nicht separat zur Verfügung stehen.
 
Das Bundle geht bestimmt auch noch in den Sale!
 
Ist es doch bereits!? Und mit dem oben genannten Code gibt‘s auch darauf nochmal 100$ Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich...muss... wiederstehen!
 
Was mich an dem Effect Rack stört, ist, dass du immer das Rack laden musst und die Plugins nicht separat zur Verfügung stehen.
Das turnt mich jetzt ab. ansonsten wäre ich interessiert gewesen
 
Naja, spart aber auch Insert Slots
 
Hab schon alles
 
Das Rack hat mich noch nie interessiert, ich knall mir doch nicht haufenweise diese Effekte auf eine Spur.
Soviel cpu fressen die Plug's einzeln nicht und ich bin ein absoluter Fan von Soundtoys !
 
Komm, das komplette Bundle für 199,- mit dem Code. Das ist schon geil!

PS: Ich mag das Rackdingens, viele coole Presets. Man kann sich dann doch viele Insertslots sparen.
 
Also 199€ für alles ist okay, mehr aber auch nicht. Ich habe von Soundtoys nur die Freebies die es immer mal wieder gab, jetzt dafür Geld zu verlangen ist schon irgendwie merkwürdig. Wenn man Plugins hat und dazu zählen auch die ehemals kostenlosen Tools, bekommt man das Bundle im Sale auch für den Preis, je nachdem was man schon hat sogar noch günstiger.

Bestes Angebot war mal Soundtoys 5 + Arturia V Collection 6 zusammen nur einen Tag lang für 299$, also ca 270€, das war beim Händler wohl ein Fehler, nächsten Tag hat das Bundle 399$ gekostet. Ich glaube das war vor 2 Jahren der Black Friday, im Nachhinein ärgerlich, dass nicht gekauft zu haben.

Seit dem kommen mir die Bundle Sales für Arturia V Collection und Soundtoys für jeweils 199€ zu teuer vor, wenn man bedenkt, dass es mal für 70€ drauf beides gab.

ja schade, sowas wie little alter boy ist wohl nicht mit drin. das hätte mich interessiert.

Den gab es auch mal umsonst, man kommt sich schon irgendwie verarscht vor, wenn man das erst später mitbekommt und die plötzlich richtig viel Geld dafür haben wollen. Ein paar Freebies habe ich nämlich auch verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es würde sich lohnen, wenn man sich jetzt eins der Tools für 29$ kauft und dann später auf Soundtoys 5 upgraded.
Ich habe 4 Tools, macht im Sale 199$.
Von anderen Posts weiß ich, dass dort Leute für 149$ upgraden konnten, wenn das der Fall bei 5 Tools ist, würde es sich also lohnen.
 
Mit den freebies kannst du bestimmt bald uptraden. He nach dem was man hat geht's glaube ich bei 83,- $ los.
 
Was zahlt man derzeit für das komplette Bundle?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben