Emvoice - "Thomas" on sale für 24 Stunden - 29 Dollar

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Moin,

"Thomas is on sale: $29 for the next 24 hours‼️

The full range can be purchased from within the Emvoice One plugin."

"Thomas" ist die Vocoder-Stimme, die ich, im Gegensatz zu den anderen, menschlichen Stimmen Keela, Lucy und Jay nicht sooooo toll finde. Soll angeblich dem Vintage-Sound der DaftPunk-Vocoder nachempfunden sein. Also wer's schon immer auf dem Schirm hatte, kann jetzt für kleines Geld zuschlagen. Weitere Infos: https://emvoiceapp.com/
 
Ich habs vor Jahren mal runtergeladen und war unzufrieden. Inzwischen hat es sich schon ordentlich gemausert, die Qualität ist viel besser geworden, aber in meinen Augen noch lange nicht gut genug. Die Sprünge in die Kopfstimme sind gut gemeint, aber noch nicht reif genug.
Alles in allem ist es ein eher fahler Nachgeschmack. Die Richtung ist aber schon gut zu erkennen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben