- Reaktionen
- 18.203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, bitte. Das ist doch offensichtlich. Alleine "prekäre Situation" (haben wir nicht. Im Gegenteil, tolle Zeiten fur Klangliebhaber, siehe andere Threads)Erklär mir mal bei Gelegenheit den Witz an Deinem Beitrag, dann lache ich mit.
Die Gerichtsvorladung ist inzwischen da, schönen Dank auch an Muffy.
Ach okay, du meintest das jetzt mehr frequenzbezogen auf der Mixingebene. Dachte an tatsächliches Cutting wie bei Loops, daher die kleine Verwirrung.Ja nur Presets. Da gibts einiges zu beschneiden. Sie decken oft viel zu viele Frequenzen ab. Und durch den Wolf drehe ich sie gerne mittels Distorsion, Tube, Bitcrisher usw. um ihnen Schmutz zu geben.Meinst du wirklich "nur" Presets oder eher fertige Loops? Denn ich weiß gerade nicht, was es an einem einzelnen Preset jetzt viel zu "beschneiden" oder "durch den Wolf zu drehen" gibt?
Doch doch. Bin zurück aus der Untersuchungshaft, ich habe mich wieder beruhigt.Wird anscheinend nix mehr mit der Beantwortung meiner Frage.....
Hallo, ich arbeite mit Live und NI Komplete und bin auf der Suche nach neuen Presets für meine Klangerzeuger (Massive, FM8, Absynth ….). Wo bekommt man die? Bislang bin ich nur über Überschall gestolpert. Es können auch Live Packs sein.