Information ausblenden

Soundpool; Musik Maker Nutzung erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von Maggg, 09.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Maggg

    Maggg Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.10
    Punkte:
    269
    269
    Hi Leute,

    darf ich die Soundpoolgeschichten von Musik Maker eigentlich kommerziell nutzen?

    Gruß
    Markus
     
  2. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.746
    84746
    Hi Markus,

    denke schon, aber ich meine du müsstest i-wo einen Hinweis darauf geben.
    Also auf deiner künftigen CD zB ;-)

    Gruß

    Helge
     
    Saurus bedankt sich.
  3. Miguel_da_Wu

    Miguel_da_Wu

    Registriert seit:
    12.11.08
    Punkte:
    2.313
    2313
    Ab der Soundpool 17 musst du dir extra Lizenzen kaufen, alle bis Version 16 waren frei nutzbar, soviel ich weis.
     
    Maggg bedankt sich.
  4. Maggg

    Maggg Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.10
    Punkte:
    269
    269
    Danke ihr beiden! Wo könnte es denn auf dem CD Cover stehn??? Bin ich blind, oder wähhh!?!?!? =O(

    Gruß
    Markus
     
  5. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.896
    5896
    Maggg bedankt sich.
  6. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
  7. Maggg

    Maggg Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.10
    Punkte:
    269
    269
    Danke zusammen!!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.