Information ausblenden

Soundlibrary?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von felix_93, 21.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    32.696
    32696
    Wäre meine nächste Vermutung gewesen,aber da du zu den Midispuren nix mehr geschrieben hast...
    Dafür gibt es für einige Drum-VSTi`s sogenannte Drummaps.
    Will dich aber nicht weiter verwirren und freue mich dass es geklappt hat und du auch geschrieben hast woran es gelegen hat.
     
    Realist, 23.11.08
    #21
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.