Soundkartenfrage

Slayer

Slayer

Registriert
18.08.03
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
38
Ich hab mal wieder eine frage bezüglich meiner soundkarte:
Gibt es ein zusatzmodul, das man an die Terratec EWX 24/96 anschließen kann und dann mehrere eingänge hat um somit zb. das schlagzeug auf mehreren spuren aufnehmen zu können
Grüße
Slayer
 
ja ja, immer diese wiener :-D

warum holst du dir nicht einfach das hier gucken machen

die ewx kannst du soweit ich weiß nicht kaskadieren, allerdings könntest du zb mit der snare und der basedrum in die analogen ins gehen und die digitalen outs steckts du in die andere karte, so könntest du beide karten nutzen und hättest 10 spuren die du auf einmal aufnehmen kannst 8-)
 
was gibts da gegen wiener? :-D
na gut, wenigstens bin ich zugereister :)

lg
flox
 
ich hab im ottakring gewohnt,

jetzt bin ich wieder in deutschland, aber vermissen tu ich wien schon sehr :-(
 
Tja, Wien hat schon was!
Auf alle fälle danke für deinen hinweis
 
i foar nur zum hackln eini!! :-D

@slayer
Haut des aufnehmen bei euch immer noch nicht hin, oder wos?

Jedenfalls kann man diese Breakoutbox bestimmt nachkaufen, denk i mir ;)
Brauchst ja nur schaun, ob du diesen breiten Anschluß hinten auf der Soundkarte hast.

ot: wos moch a chirurg um 11 auf nacht aufm friedhof???

INVENTUR!


d'ehre,
mike
 
ah jo, noch was!
Kaskadieren kann man diese karte glauch ich schon auch. Zumindest bei der älteren konnte man bis zu vier Karten gleichzeitig betreiben.
Das wären also .... 32? Ins und Outs
 
ja man kann die kaskadieren

aller dings hat slayer ja die ewx 24,

die hat doch nur 2 analog ein und ausgänge :-o

die kann man nicht kaskadieren :-D

die ews 88 mt kann man kaskadieren ;-)
 
@Daemons: Funktioniert eh recht gut! Recht guter sound , zwar nicht ganz so laut wie "richtige" aufnahmen aber schön langsahm wirds was!!

Unser Schlagzeuger hat nur von einem "Ding" erzählt das einer von seiner 2. Band hat in das er zwischen direct outs des mischpults und eingang der soundkarte bei der schlagzeugaufnahme gestöpselt hat und ich wollt nur wissen was das sein soll hat angeblich 8 line und 2 mic ins!
Wenns was gscheits ist kann man sich es ja ausborgen!

Mit dem chirurgen witz hast den richtigen erwischt, wird so in drei jahren mein job sein irgendwelche teile einzusammeln!!
Grüße
Slayer
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben